Online-Workshop am 1.10. mit Markus Harm: Improvisation & Tonmaterial

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Andreas Lechner, 12.September.2020.

  1. Andreas Lechner

    Andreas Lechner Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo zusammen,

    am 1.10. gibt Markus Harm einen Live-Online-Workshop mit dem Thema "Jazz-Improvisation Konzepte: Tonmaterial auf dem Saxophon erweitern"

    Ich organisiere das Ganze und darf moderieren :happy: und freue mich auf einen super Workshop mit tollen Tipps und Inspiration von einem grandiosen Saxophonisten!

    Mehr Infos findet Ihr unter https://music-workshops.net/online-...em-saxophon-das-eigene-tonmaterial-erweitern/

    Viele Grüße
    Andreas


    P.S. der Veranstaltungshinweis ist mit Matthias (Webmaster hier) abgesprochen
     
  2. Andreas Lechner

    Andreas Lechner Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hi,

    Blasmusik.Digital veranstaltet im Oktober zwei Online-Workshops für Saxer:

    • „Saxophon Sound – Der Weg zum schönen Ton“ mit Claudia Tesorino
    • „Saxophon Spieltechnik – von Growl bis Slap“ mit Claudia Tesorino
    Klingt ganz interessant, ich werde mir das mal ansehen.

    Viele Grüße
    Andreas

    P.S. ich sammle sowas auf meiner Seite music-workshops.net. Vielleicht kennt jemand noch weitere Veranstalter von Online-Workshops?

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden