Onlinekurs Akkorde...

Dieses Thema im Forum "Improvisation - Harmonielehre" wurde erstellt von saxralle, 23.Januar.2010.

  1. saxralle

    saxralle Ist fast schon zuhause hier

  2. PatrickS

    PatrickS Ist fast schon zuhause hier

    nach genau soetwas habe ich in den letzten tagen gesucht :-D
    vielen Dank fürs posten :)
     
  3. Jazzzzer

    Jazzzzer Ist fast schon zuhause hier

  4. markus176

    markus176 Schaut öfter mal vorbei

    Hallo,

    und wenn die Lautsprecher mal kaputt sind :) , einfach hier weitermachen:

    http://www.sengpielaudio.com/Akkord-Benennung.htm

    Gruß,
    Markus
     
  5. paranoia

    paranoia Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Ralf,

    danke für den link. Sieht so aus als könnte ich das gut gebrauchen!

    Gruß - Rolf
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute!

    Vielen Dank für eure Hinweise! Da hat man doch wieder ordentlich Stoff um sich zu motivieren!!! ;-)
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Echt prima Seiten!!! Wo oder wie findet ihr die immer nur?
    Bitte gerne mehr davon!!! ;-)
     
  8. saxralle

    saxralle Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    hatte was über Akkorde gesucht und bin zufällig darauf gestoßen. Und habe mich gleich mal über den Kurs her gemacht. .... und dabei viel mehr verstanden, als bei allen Büchern bisher. Dachte wäre für viele hier nützlich :)
     
  9. Gast

    Gast Guest

    @ saxralle: aber sowas von nützlich! Endlich mal Theorie in die man sich richtig vertiefen kann!!! ;-)
     
  10. saxralle

    saxralle Ist fast schon zuhause hier

    Vielleicht ist es dir schon aufgefallen....wenn du die Noten anklickst lädt sich der entsprechende Midifile herunter.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    @ saxralle: ja,hab ich schon bemerkt. Ist echt cool diese Seite! :-D
     
  12. charli51

    charli51 Kann einfach nicht wegbleiben

    @ saxralle: hatte was über Akkorde gesucht und bin zufällig darauf gestoßen

    na, da sind wir dir richtig dankbar für diesen Tipp, ist wirklich eine super Seite die auch gut verständlich ist.

    Vielen Dank! So was kann man immer brauchen.

    LG
    charli :danke: :grossdu:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden