Osterrätsel

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Bloozer, 5.April.2004.

  1. Bloozer

    Bloozer Strebt nach Höherem

    Lange nicht gerätselt, oder?

    Hier ein Standard, sehr bekannt. Wenn du glaubst, ihn zu erkennen: gesucht sind der 3. und der 11. Buchstabe.

    http://dietmar.floegel.bei.t-online.de/ostern.mp3

    VIel Glück beim Suchen!

    Bluesax, ähm ich heiß ja jetzt Bloozer.

     
  2. Kiwi

    Kiwi Kann einfach nicht wegbleiben

    :-? ....hm, will mir nicht einfallen.

    Bin wohl kein großer Standard-(Er-)Kenner.... :-(

    Sonst keiner in Rätsellaune, oder kommen die anderen auch nicht drauf???

    Grüsse Kiwi
     
  3. JPL

    JPL Kann einfach nicht wegbleiben

    Doch doch, Laune schon. habs mir schon 2 min nach dem einstellen angehört, komm aber zum verrecken nicht drauf...
    :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden