Out Of Blues (virtuell und mit Sax)

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von scenarnick, 20.Februar.2021.

  1. scenarnick

    scenarnick Administrator

    Hallo in die Runde!

    Irgendwann um Neujahr herum gab es mal einen Thread, was man denn für musikalische Vorsätze für 2021 habe. Ich sagte, ich wolle gerne das Sax in meiner Band etablieren. Als ob unser Gitarrist das gelesen hätte kam er kurz danach mit einer Skizze eines Songs rum, den er selbst geschrieben hat und den er selbst singt (er sagt "erzählt"). Daraus ist dann im Laufe einiger Wochen unsere erste virtuelle Produktion entstanden - noch als grober Entwurf, der noch viel ausgefeilt werden will.

    Dank einem alten Thread hier im Forum (der TE weiß um was es geht) hab ich mich mal mit dem Thema "Fills" beschäftigt, viele andere Videos dazu gesehen und viel probiert. Jetzt bin ich schon etwas stolz, mit Euch den Entwurf "unseres" Songs als erste virtuelle Produktion und erster Song von "Out Of Blues + Sax" zu teilen.



    Viel Spaß und schönes Wochenende!
     
    Jazznote, Mouette, saxophönixx und 7 anderen gefällt das.
  2. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Hindustan Times liest er - nobel :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden