perlmutt

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von jazzman, 16.Oktober.2004.

  1. jazzman

    jazzman Ist fast schon zuhause hier

    hi,
    ich würde gerne wissen, wo ich perlmutt knöpfe kaufen könnte. ich konnte bis jetzt noch nichts im internet finden.
    mfg jazzman
     
  2. Fbuckert

    Fbuckert Ist fast schon zuhause hier

    Hallo

    guckst du hier

    http://www.woodwind24.de/default.php?cPath=298&osCsid=32cad42126020538e55dff2fa67c6b86

    Gruß
    Friedrich
     
  3. benu

    benu Ist fast schon zuhause hier

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden