Plaste.....alles Plaste, wo führt das nur hin ??

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Wuffy, 8.Mai.2018.

  1. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Also unter der Dusche, muss ich nicht auch noch saxen o_O

     
  2. EstherGe

    EstherGe Ist fast schon zuhause hier

  3. Kohlertfan

    Kohlertfan Strebt nach Höherem

    Unterder Dusche gehen auch Hayden Chisholm dann die Töne aus und es fängt an zu blubbern. Im Studio klingt es aber astrein. Allerdings wird Hayden sein SBA nicht dafür in der Ecke stehen lassen!
     
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @Wuffy
    Aber vielleicht am, im Pool????

    013105A5-2D7D-4C15-B09C-2929D31A51EA.jpeg

    CzG

    Dreas
     
  5. quax

    quax Gehört zum Inventar

    DA sehe ich noch Raum zur Soundoptimierung.
    Z.B. durchplötzliche Änderungen der Wassertemperatur :)
     
    Dreas gefällt das.
  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ja, für einen wärmeren Ton muss der Pool hochgeheizt, die Dusche wärmer gestellt werden....:cool2:

    Vibrato kommt automatisch durch einen eiskalten Schauer....:D

    CzG

    Dreas
     
  7. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    Sehst's mal so,

    wenn man eine Erkennungsmedodie mit einer Frau ausmacht, kommt SIE zum Rücken einseifen.:D


    und wenn der Lehrer dabei ist kann die Zwerchfellatmung G U T kontrolliert werden.
     
    Dreas gefällt das.
  8. Iwivera*

    Iwivera* Ist fast schon zuhause hier

    Ach so. Ich dachte schon das ist die Fortsetzung des Kunststoffblätterfreds...:playful:
     
    Bereckis und Dreas gefällt das.
  9. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Auf einem Plaste-Sax Holz spielen o_O
     
    Peter1962, antonio, Bereckis und 2 anderen gefällt das.
  10. Iwivera*

    Iwivera* Ist fast schon zuhause hier

    :lol::sensatio:
     
  11. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    gemischter Sax-Workshop unter der Dusche? - hat doch etwas, mit Holz oder ohne! = Marktlücke.


    und wer stilecht zum WS anreist, kommt mit nem Trabbi!:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8.Mai.2018
    Tröto gefällt das.
  12. visir

    visir Gehört zum Inventar

    unter der Dusche... wenn man im Stress ist und sonst keine Zeit zum Üben findet?

    Aber vor dem Spielen immer gründlich ausleeren!

    Wieso, wir spielen ja Holz auch auf einem Blechsax. Nur die Klarinettisten hätten da die Position zum Meckern...
     
    Dreas gefällt das.
  13. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Unter der Dusche wird gesungen. :cool:
     
  14. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Ich finds gar nicht soo schlecht als Alternative,für Urlaub oder so. Ist das das ganz normale Vibrasax
     
  15. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Gibts eigentlich noch keine Metallblätter fürs Sax?
     
  16. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

  17. hiroaki

    hiroaki Ist fast schon zuhause hier

    Lloyd 300!:cool2:
     
  18. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Au wie, wenn sich nun das Mikroplastik aus dem Duschgel auf dem Sax ablagert, das wird interessant.
     
  19. Gelöschtes Mitglied9218

    Gelöschtes Mitglied9218 Guest

    Jetzt fehlt nur noch das Saxophon aus dem 3D-Druck.
    Ob ein selbst gedrucktes Saxophon wohl gut klingt?

    LG
    Paedda
     
  20. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Weil es am Flughafen besser durch den Metalldetektor zu schleusen ist? ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden