Play-along Doldinger & Trombone Shorty

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von g-o-r-d-o-n, 2.Mai.2018.

  1. g-o-r-d-o-n

    g-o-r-d-o-n Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    ich bin seit einiger Zeit schon auf der Suche nach einem Playalong oder Backing Track von Tatort (Doldinger) und Backatown (Trombone Shorty) hat einer von Euch vielleicht eine Idee?

    Gruss Gordon
     
  2. RomBl

    RomBl Guest

    Ich wüsste nicht, dass es für Doldinger/Passport Playalongs gibt. Ich mache das immer so, dass ich die CD einlege und dazu spiele - insbesondere bei Doldinger, weil ich die Musik klasse finde.
    Wir spielen in unserer Band z.B. Handmade, da habe ich das Passport-feeling live, was natürlich deutlich besser ist.
    Möglich wäre auch, ein Playalong in Band-In-A-Box selber zu erstellen. Vielleicht gehe ich das mal an.
     
  3. g-o-r-d-o-n

    g-o-r-d-o-n Schaut nur mal vorbei

    Hallo RomBI.

    Danke für Deine Antwort. Der Sound ist einfach Spitze. Wenn Du das wirklich mal angehst und mit Band in the Box was hinbekommst, sag mir bitte Bescheid. Dafür reichen meine Fähigkeiten leider selber nicht aus. Gruss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden