Playalongs von Peter Wespi Zip-File defekt

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von mrbrightside, 12.November.2011.

  1. mrbrightside

    mrbrightside Ist fast schon zuhause hier

    Hallo

    habe eben die Playalongs von Peter Wespi aus der Download-Rubrik herunter geladen, kann die Datei allerdings nicht öffnen.
    Ist die Datei beschädigt?

    http://www.saxophonforum.de/resources/SoftWayImprovisation.zip

    Auf der Download Seite müsste außerdem der Link zu den Playalongs gefixt werden. Man wird immer aufs Impressum verwiesen.

    http://www.saxophonforum.de/information/index.php?content=3:5 müsste es heißen.
     
  2. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Hi, ich kann die zip Datei auch nicht öffnen, scheint wirklich defekt zu sein!

    lg
    Thomas
     
  3. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Die Datei war gerade dabei neu auf den Server zu laden, als ich mich auf den Weg zu einem Konzert mit dem großartigen Saxophonisten Rolf Römer machte. Leider ging der Computer trotz der Aktivität in den Ruhezustand. Nun ist die neue Datei oben und sollte funktionieren. Den Link habe ich auch korrigiert. Danke für den Hinweis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden