PM-System Einstellungen bitte aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 18.März.2011.

  1. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Auf Wunsch einer Userin haben wir die Funktion eingeführt, die Emailbenachrichtigung bei eingehenden privaten Nachrichten deaktivieren zu können.
    Dabei ist scheinbar PM-Funktion bei einigen Mitgliedern gänzlich deaktiviert worden.

    Bitte überprüft die Einstellungen in eurem Konto:
    http://www.saxophonforum.de/saxspace/configs.php

    Es stehen 3 Optionen zu Auswahl:

    Private Nachrichten - aktiviert
    Private Nachrichten - aktiviert mit Emailbenachrichtigung
    Private Nachrichten - deaktiviert

     
  2. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

  3. Gast

    Gast Guest

    Dem möchte ich mich ausdrücklich anschließen, da ich einige Mitglieder per PM nicht erreichen kann, da bei ihnen die Funktion in MySaxSpace-->Einstellungen--->Private Nachrichten (ganz unten) deaktiviert sein muss!

    Herzliche Grüße,

    Joe
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Es sind gerade zwei User online, auf die dieses Problem zutrifft!!

    Joe
     
  5. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Hallo Joe, meinst du mich?
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ja

    und noch einen der grad online ist!! Jetzt ist der zweite weg!

    hm.. mal sehen, über email erreiche ich ihn wohl.

     
  7. Gast

    Gast Guest

    Moin!

    Noch mal hochschieben!

    Einige sind noch deaktiviert.

    LG Hans
     
  8. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Komisch, dass viele sich nicht angesprochen fühlen?

    Der Hasenfuß momentan ist, dass die betreffenden User private Nachrichten verschicken können. Das wird demnächst geändert werden.

     
  9. Gast

    Gast Guest

    Ja und sie wundern sich, dass sie kein Antwort bekommen. Und halten den Empfänger der PM, der "nicht antwortet" (weil er nicht kann) für unhöflich oder fragen sich, ob er einen nicht leiden kann.

    Dabei wäre alles so einfach:)

    Herzlichen Gruß,

    Joe
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Moin!

    Noch mal hochschieben!

    @saxbrain- Bitte deine PM frei schalten, sonst kann ich dir nicht antworten.

    LG Hans
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Moin!

    Nochmal hochgeschoben!

    Jetzt zeigt das System Fehler -106 an!

    Und weil das Gegenüber hier nicht liest, bekommt es keine Antwort, ...und denkt -Holla- was ist nun los.

    Wenn das Gegenüber versenden kann, rechnet es nicht damit das irgend etwas bei ihm selbst deaktiviert ist um PM zu empfangen!

    Aber warum muss es deaktiviert sein?

    LG Hans
     
  12. billy

    billy Ist fast schon zuhause hier

    Das könnte vielleicht auch am Betreff liegen.

    Mal ganz ehrlich:
    Ich hatte nur hier reingeschaut, als das Thema neu war, aber ich wundere mich trotzdem manchmal, was mit "PM-System" gemeint ist. Klar ist es dann, wenn ich mich erinnere, darauf achte, in welchem Forum der Thread geschrieben wurde oder einfach reingucke. Klar ist es auch im bekanten Kontext wie "schick' mir bitte eine PM!" Aber im ersten Moment denke ich da an - was weiss ich - vielleicht Audiosysteme ;-) oder so etwas - naja, irgendein mir unbekanntes System halt, aber nicht an "Private Messages" oder "Private Nachrichten"...

    Vielleicht geht's aber auch nur mir so.

    Da es anscheinend Probleme gibt, wäre vielleicht ein Betreff wie "Private Nachrichten: Einstellungen bitte aktualisieren" angebrachter oder sogar ein neuer Thread (denn hier geht's um die Einstellungen) "Probleme mit privaten Nachrichten (?)" mit Bezug auf diesen Thread.
    Das ist nur mal so eine Überlegung, basierend auf mein Unwissen. ;-)

    Gruss,
    Billy
     
  13. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Ok ok, es ist jetzt so geregelt, dass alle bisher deaktivierten Privaten Nachrichten System aktiviert wurden.
    Damit sollte es sich erledigt haben.
     
  14. billy

    billy Ist fast schon zuhause hier

    Super prompte Reaktion.
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Moin!

    Es geht jetzt alles wunderbar, Vielen Dank!

    LG Hans
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden