Pop Ballads für Tenorsax von Dirko Juchem

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von Rob-Sax, 22.Juni.2018.

  1. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Alexa ...:bahn: ?

    :duck:
     
  2. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Ist das nicht die nette kleine Dame die in so einem modernen kleinen Lautsprecher sitzt, alles weiß und auch noch ein ganzes Musikstudio bedient? :smil3dbd4e29bbcc7:

    Wobei, die Technik heute unterstützt unns schon gewaltig. Eine mp3 angeklickt, vor und zurück...kann man bearbeiten... usw. . Aber an die gute alte Tonbandspur kann sich kaum noch einer erinnern. Das war ein Sound mit den Boxen aus Holz...:thumbsup:
     
    stefalt und Dreas gefällt das.
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Die Schwester von Siri..;)

    CzG

    Dreas
     
    ReneSax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden