Problem bei Installation von Notation Software Forte 8

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Gisheber, 24.Dezember.2017.

  1. Gisheber

    Gisheber Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen,

    habe vor geschätzt 2 Jahren "Forte 8 Premium" als Online Version gekauft. Dies darf auf 3 Rechnern installiert werden und ist bisher aber auf nur einem Rechner installiert. Product Key zur Installation habe ich natürlich noch.

    Wollte heute abend die gleiche Software auf einem weiteren Rechner installierten und finde nix mehr im Netz bei Forte-Notensatz.de zum Downloaden. Neuere Version "Forte 9" gibt's zum Downloaden aber da müsste ich ein Upgrad bezahlen, was ich im Moment nicht will.

    Wo finde ich die Software bei FORTE? Habe ich da was übersehen?

    Gruss
    Klaus
     
  2. CBlues

    CBlues Strebt nach Höherem

    Hallo Klaus,

    eigentlich sollte Forte auch die älteren Versionen zum Download anbieten.
    Scheint auf der Homepage nicht verlinkt zu sein.
    Da wirst du eine Mail an den Support von Forte senden müssen...

    LG.,
    Lothar
     
  3. Gisheber

    Gisheber Ist fast schon zuhause hier

    Danke Lothar,

    habe eben eine Anfrage an FORTE gestellt.

    Gruss
    Klaus
     
  4. Gisheber

    Gisheber Ist fast schon zuhause hier

    Problem superschnell und professionell gelöst vom FORTE Support,
    hatte bereits heute vormittag eine eMail im Briefkasten und konnte so die freien, verbleibenden 2 Lizenzen erfolgreich auf den beiden "neuen" Rechnern installieren.

    Toller Support :)

    Gruss
    Klaus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden