1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Quartett sucht Tenor

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von Gelöschte 11056, 28.April.2016.

  1. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Raum südliches Hamburg.
    Treffen14-tägig Donnerstags.
     
  2. gabriela.1

    gabriela.1 Schaut nur mal vorbei

    Hey, wie weit suedlich von Hamburg denn?
    Gruss Gabi
     
  3. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Oh eine Antwort!
    Genau gesagt in Hamburg-Harburg-Hausbruch-Waldseite! :smile:

    Liebe Grüße
    Nem
     
  4. gabriela.1

    gabriela.1 Schaut nur mal vorbei

    Hallo Nemisis, ich bin Donnerstags in Lueneburg und gebe dort Mundharmonikaunterricht fuer Kinder und bin um 17 Uhr fertig. Ab wieviel Uhr trefft Ihr euch?
    Gruss Gabi
    Ps.Wie kann ich mit Dir in Kontakt treten gerne telefonisch?
     
  5. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Wir fangen kommenden Donnerstag um 19 Uhr an; wenn Du früher da bist - no Problem- kriegst Du noch was zu essen. :hungry:
    Tel. siehe über "Unterhaltung".
    LG
    Nem
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden