Queen Playalong CD gesucht

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von TheDoc, 12.März.2019.

  1. TheDoc

    TheDoc Schaut öfter mal vorbei

    Hallo zusammen,

    hat jemand die CD vom Queen Playalong und könnte diese vielleicht für eine Woche entleihen?


    20190312_142336.jpg

    Gruß
    Tim
     
    djings gefällt das.
  2. djings

    djings Ist fast schon zuhause hier

    wow, ich wusste gar nicht, dass es so eine cd gibt. ich wünsch dir erfolg bei der suche nach einem "verleih" :))
     
  3. djings

    djings Ist fast schon zuhause hier

  4. djings

    djings Ist fast schon zuhause hier

    @TheDoc
    nur für den fall, dass es niemanden gibt, der die cd hat!
     
  5. vmaxmgn

    vmaxmgn Ist fast schon zuhause hier

    @djings Das ist übrigens für die Flöte. Gesucht wird aber Alto Sax. Man weiß ja nie, ob es in einer anderen Tonart ist arrangiert ist.
     
    djings gefällt das.
  6. djings

    djings Ist fast schon zuhause hier

    oh, hab ich jetzt gar nicht drauf geschaut! sorry!
     
  7. djings

    djings Ist fast schon zuhause hier

  8. SaxPistol

    SaxPistol Ist fast schon zuhause hier

    So, jetzt habe ich mal geschaut. Bei diesem Heft scheinen nur die Noten, nicht aber das Playalong transponiert zu werden.
    Beispiel "Another One Bites The Dust" ist auf der Flötenausgabe in F, in der Altoausgabe in D. => Passt!
    Folglich kann man auch die Playalong-CD der C- oder der Bb-Version benutzen.

    Stimmt schon, das muss nicht immer so sein, ist aber hier so und macht m.E. auch mehr Sinn - wenn verschiedene Bauformen zum gleichen Playalong spielen wollen.
     
    djings gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden