1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Raum Karlsruhe -Rastatt

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von Elly, 2.April.2020.

  1. Elly

    Elly Ist fast schon zuhause hier

    Saxophon Quartett ?? oder Duett?? oder anderen Zusammenspielmöglichkeit im kleinen Kreis??
    Hallo in den Landkreis :D
    Ich spiele seit ein paar Jahren Sax. Ich würde mich als mäßige Spielerin einschätzen, mit etwas rhythmischen Schwächen, aber viel Spaß am Saxophon spielen. Ich spiele in einem Musikverein und habe schon etwas Quartetterfahrung z.B. durch Urlaube mit Musica Viva. Jetzt wo wir mit Corona so eine veränderte Lebenserfahrung machen müssen, dachte ich mir, jetzt werde ich mal aktiv. Wann wenn nicht jetzt? Also nach Corona ;)
    Es macht mir immer Spaß mit anderen zusammen zu spielen und ich fände es schön, wenn ich das öfters hätte. Hier im Forum habe ich schon mal einen Versuch gestartet, aber letztlich wurde nichts draus, wahrscheinlich weil die Entfernung doch zu weit und die Zeitfenster so schwierig zu finden sind.

    Wer hätte denn Interesse?

    Ich spiele Tenor und Bari. Mein Antrieb ist einfach das Spaß haben am Zusammenspiel, was draus wird, wie oft und so weiter, das ist für mich alles gerade offen.

    Also mal sehen, ob sich hier wer zusammen findet :rolleyes:
    Liebe Grüße Elly
     
    Saxix, Underdog und djings gefällt das.
  2. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    ... dann war da noch der Musiker, der so ein schlechtes Gefühl für Timing hatte, dass er sich in seiner Verzweiflung hinter einen Zug warf :eek:

    Wanze
     
    bluefrog, Grammatico, CC-Rasta und 3 anderen gefällt das.
  3. djings

    djings Strebt nach Höherem