Rick's Benutzerseite ist leer

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von wilber, 13.Juli.2009.

  1. wilber

    wilber Ist fast schon zuhause hier

    Liebes Moderatoren-Team,

    schon mal hier geschaut?

    http://www.myxoops.org/forum/viewtopic.php?post_id=56811


    Tja, das kommt davon, wenn Benutzer sich aus dem Forum abmelden, da kommen dann nicht nur die Anderen, sondern auch die Datenbank durcheinander... :roll:

    Gruss

    Jürgen
     
  2. saxralle

    saxralle Ist fast schon zuhause hier

    Komisch mit der weißen Seite....wo Rick ja immer noch da ist :). Die gleiche weiße Seite kommt bei mir auch, wenn ich meine pers. Seite ändern will :cry:

    Gruß
    Ralf
     
  3. wilber

    wilber Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    (Achtung Technik. Wen es nicht interessiert, bitte überlesen).

    Vielleicht konfiguriert ihr mal die php.ini so, dass Fehlermeldungen angezeigt werden? Dann hätte man ein wenig Diagnostik anstelle der weißen, leeren Seite?

    (Ich vermute mal, dass man dann einige mysql-Meldungen sieht?)

    Viele Grüße

    Jürgen
     
  4. Rick

    Rick Experte

    Um das mal zu präzisieren:

    Wenn ich ausgeloggt reinschaue, sehe ich alles in meinem Profil.
    Wenn ich mich dann einlogge, komme ich immer noch über die "Zurück-Funktion" des Browsers in MySaxSpace rein, kann Freunde, Gästebuch etc. sehen, bloß die Profil-Seite selbst bleibt beim Aufruf eine große weiße Fläche. :-?

    Hallo Jürgen,

    nee, ich war nie abgemeldet; ich hatte nur bekanntlich in zwei Beiträgen meinen Ärger bekundet, mich dann wütend ausgeloggt und war einen Tag lang schmollend dem Forum fern geblieben, habe aber keine weiteren Schritte bezüglich Profilveränderung, Abmeldung, Löschung etc. unternommen. :roll:

    Liebe Grüße,
    Rick
     
  5. rbur

    rbur Moderator

    Matthias hat leider derzeit ein kleines Internetzugangsproblem, er kümmert sich drum, sobald er zu Hause wieder online ist.
     
  6. Rick

    Rick Experte

    Danke Rainer,

    schön, dass Ihr Euch drum kümmert! :)

    Liebe Grüße,
    Rick
     
  7. clari_sax

    clari_sax Ist fast schon zuhause hier

    Puh, na, da bin ich dann aber doch auch ziemlich erleichtert, Rick! :) Irgendwie hättest du hier doch arg gefehlt.

    LG - Chris
     
  8. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Ich bin dort im Moderatorenteam. Eine 'einfache schnelle' Lösung scheint es momentan nicht zu geben.
     
  9. Rick

    Rick Experte

    Danke Chris, sehr nett!

    Manchmal bin ich vielleicht leichter reizbar, aber insgesamt neige ich nicht zu Kurzschluss-Reaktionen.
    Dafür ist mir dieses Forum mit seiner tollen Community nach wie vor zu lieb!

    ----------------------------------------

    Hallo Matthias,

    Dir möchte ich trotzdem mal dafür danken, dass Du Dich hier so hilfreich und fantasievoll engagierst.

    Meistens sieht man nur, was einen stört, was gerade nicht "funzt" - aber dass so viel überhaupt geht und man hier so viele Möglichkeiten hat, das Forum zu nutzen und sich einzubringen bzw. mittels MySaxSpace Kontakte zu knüpfen und zu pflegen, wird dabei gerne vergessen...

    Danke, dass Ihr alle, Du und das Team, für uns hier Eure Freizeit investiert! :)


    Schöne Grüße,
    Rick
     
  10. the_ashbird

    the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

    das kann ich nur bestätigen!!
    ich weiß aus eigener erfahrung, dass solche cms-systeme oft wesentlich mehr problemchen aufweisen, als sie eigentlich sollten. :-D
    von dem her auch von mir ein großes dankeschön an mathias und das gesamte moderatoren-team, die dieses forum - mit allen funktionen - überhaupt ermöglichen!!
    :applaus: :danke: :sensatio: :top:
    lg phi
     
  11. Rick

    Rick Experte

    Wollte nur mal schnell erwähnen, dass mein "MySaxSpace" inzwischen wieder funktioniert!

    :yiep: :danke:

    Schöne Grüße,
    Rick
     
  12. alfredsx

    alfredsx Hausmeister Administrator

    Bei wem gehts nocht nicht.
    Eventuell kann man das etwas eingrenzen und kurzfristig Abhilfe schaffen :)

    Also bitte melden.
     
  13. chrisdos

    chrisdos Strebt nach Höherem

    Hallo Rick,

    ich weiß nicht wo da der Wurm drin ist. Bei mir wurde Deine Seite ein einziges Mal angezeigt. Als ich dann von den Bildern zurück auf's Profil bin, war wieder alles weg. Hmmm...

    Liebe Grüße

    Chris
     
  14. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Reicht das nicht? :-o

    Scherz beiseite - bei mir funktioniert es einwandfrei.
     
  15. saxralle

    saxralle Ist fast schon zuhause hier

    also bei mir ist sie immer noch ganz weiß :cry:
     
  16. Dudelsax

    Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

    @Rick
    dann aber wohl nur bei Dir selbst :-D
    bei mir ist Deine Seite wie am Nordpool ;-)

    Gruß
    Ralf
     
  17. clarinetist_for_life

    clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

    Gestern ists gegangen, heute wieder weiß :-(
     
  18. Rick

    Rick Experte

    Stimmt, Ihr habt Recht. :-(

    Schade, zu früh gefreut. :roll:

    Was bloß dahinter stecken mag?


    Ernüchtert,
    Rick
     
  19. Rick

    Rick Experte

    Hey, ich habe gerade eine interessante Beobachtung gemacht:

    Kurz "funzte" meine Benutzerseite, ich konnte sogar meinen Aavatar wechseln, dann wieder nicht.
    Als es ging, war ich zufällig allein im Forum angemeldet - doch seitdem jemand anderes eingeloggt ist, sehe ich wieder nur noch die weiße Fläche.

    Könnte es vielleicht mit den anderen Foristen zu tun haben? :-?

    Irgendwie scheint da eine Interaktion vorzuliegen... :roll:


    Grüße,
    Rick
     
  20. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Seltsam,

    wenn ich eingeloggt bin, ist die Seite leer.
    Wenn ich nicht eingeloggt bin, kann ich alles sehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden