Roland AE 10,wer spielt eins

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11073, 25.März.2019.

  1. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Hallo, wieviele spielen hier eigentlich den Roland Blaswandler ? Gibt es einen eignen Thread dafür, ich hab das nur für die Yamahas gefunden.

    Ich spiele übrigens einen
     
  2. altoSaxo

    altoSaxo Ist fast schon zuhause hier

  3. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Ich spiele eins, seit etwas mehr als 2Jahren
     
  4. niko005

    niko005 Kann einfach nicht wegbleiben

    Ich würde gerne mal eines Anspielen, also wenn jemand im Raum Oldenburg/Bremen mich mal probieren lassen würde :)
     
  5. Smoothie

    Smoothie Ist fast schon zuhause hier

    Hallo @Huuuup .
    Habe mir vor einpaar Monaten das AE10 gekauft und bin voll zufrieden.

    Viele Grüße
    Smoothie
     
  6. fixersaxer

    fixersaxer Nicht zu schüchtern zum Reden

    Bin seit 1/2 Jahr dabei und es macht mir viel Spaß.
     
    Gelöschte 11056 gefällt das.
  7. vmaxmgn

    vmaxmgn Ist fast schon zuhause hier

    Ich hab auch einen und er macht riesig Spaß.
     
  8. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    @vmaxmgn Du hast auch ein tolles Saxophon auf deinem Avatar.
    Aber die Marke kann ich nicht erkennen.

    :D
    Mike
     
  9. vmaxmgn

    vmaxmgn Ist fast schon zuhause hier

    @ehopper1 ist mein Reisesax, Luft raus passt es in jeden Koffer :). Marke ist „Charlie Parker Air“.
     
  10. altoSaxo

    altoSaxo Ist fast schon zuhause hier

    Nach der Frage erfolgte vom TE keine Reaktion mehr. Selbst nach dem Hinweis auf einen entsprechenden Thread zum Thema nicht, wie ich gerade erkenne. Ich grüble über die Motivation für die Thread Erstellung. :smil3dbd4e29bbcc7:
    Gut, vielleicht denke ich auch zu viel nach.
     
  11. vmaxmgn

    vmaxmgn Ist fast schon zuhause hier

    Ich glaube mich zu erinnern das ist schon mal einen Thread gab...
     
  12. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Ich finde mein AE10 grandios,Spaßfaktor 10
     
    annobert, Smoothie und altoSaxo gefällt das.
  13. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    Das war aber nicht ganz billig!

    :D
    Mike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden