Ronnie Ross

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von ToMu, 17.Februar.2018.

  1. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    Pil, albsax und sachsin gefällt das.
  2. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    Hallo @ToMu ,

    ich stimme Dir voll zu... "Walk on the Wild Side" ist ein wunderschönes Lied. Ich habe es schon lange nicht mehr gehört und freu mich über Deine Erinnerung und Einstellung :)

    Wie ich mich erinnere, hast Du schon öfter Lieder aus "der Versenkung" geholt und dafür dann immer einen extra-Thread erstellt, der dann aber schnell "nach unten gerutscht"
    und von der ersten Seite verschwunden war. Das ist Schade...

    Ich möchte Dich wirklich nicht belehren , dass steht mir absolut nicht zu.... doch Dir freundlich einen Tipp geben ;)
    Nutze doch diesen Thread "Was hört ihr gerade" für Deine Titelvorstellungen.

    http://www.saxophonforum.de/threads/was-hoert-ihr-gerade.3655/page-156

    Er läuft fast immer auf der ersten Seite des Forums und viele hören - wie ich zum Beispiel - immer wieder rein :happy:
    Ich meine, dass Du dann viel mehr Foristen mit Deinen schönen Titelvorstellungen erreichst.

    Lieben Gruß,
    Christine
     
    Pil und murofnohp gefällt das.
  3. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    Christine,

    ich hoffe du spürst, dass ich Dich gerade umärmele. - ohne sax.
     
  4. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

  5. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Wenn man über Ross schreibt, dann sollte man Matt Bianco nicht vergessen, bei denen er beteiligt war.
    z.B Half a minute u.s.w.
    Das Stück Ronnie's Samba wurde ihm von Matt Bianco gewidmet. Ronnie wurde ab 1:51 reingemischt.
    Bei Simply Red hat er auch mitgewirkt.
     
    sachsin gefällt das.
  6. NaEbenIch

    NaEbenIch Schaut nur mal vorbei

    Hallo, ich bin neu hier und suche dringend Noten für das Solo aus walk on the wilde side, perfekt wäre es für ein Tenor. Gibt es hier jemanden der mir da weiterhelfen kann?
     
  7. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    https://www.saxophonforum.de/threads/lou-reed-walk-on-the-wilde-side-solo-noten.40557/

    bleib in deinem thread! nebenschauplätze aufzubauen und threads zu kapern ist wenig nett.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden