S Bogen Keilwerth SX 90 Tenor

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Tröterich, 5.Juni.2020.

  1. Tröterich

    Tröterich Ist fast schon zuhause hier

    Moin, ich suche oben beschriebenen S Bogen. Im Netz habe ich kein verfügbares Angebot gefunden und Keilwerth direkt liefert nicht an Privatpersonen. Vielleicht liegt ja ein nicht genutzter Bogen in irgendeiner Schublade bei Euch herum. Ich suche den S Bogen in der einfachen Messingausführung, also nicht die teuren Kupfer- und Silberbögen.

    Gruß Tröterich
     
  2. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

  3. Tröterich

    Tröterich Ist fast schon zuhause hier

  4. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Kann auch nicht schaden im Forum parallel eine Suchanfrage in die Kleinanzeigen zu stellen. :idea:

    Hier im Diskussionsteil des Forums geht so etwas schnell unter und in Vergessenheit
     
    Tröterich gefällt das.
  5. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5.Juni.2020
  6. Tröterich

    Tröterich Ist fast schon zuhause hier

  7. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Ich habe es wieder gelöscht weil es da wohl nicht den normalen Bogen gibt,aber nachfragen hilft vielleicht
     
  8. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    vielleicht gibt es hier noch etwas:
    http://www.die-instrumentenmacher.de

    Die hatten ja bei Keilwerth gearbeitet als da noch Produktion war und vor einigen Jahren waren die jedenfalls noch was Keilwerth anbetrifft gut sortiert, ob das heute noch so ist weiss ich leider nicht
    LG
    Thomas
     
  9. Tröterich

    Tröterich Ist fast schon zuhause hier

    He Leute, viel Dank für Eure Tipps, bin auf der Spur - Tröterich
     
    Sandsax gefällt das.
  10. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Ich hatte einmal einen SX90 Bogen bei FMB bestellt, dauerte so 3 Wochen.
     
  11. Tröterich

    Tröterich Ist fast schon zuhause hier

    Ich bekomme einen S Bogen von Dabo, vielen Dank an Euch alle.

    Gruß Tröterich
     
    Sandsax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden