Salzburg lässt grüßen! :)

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von matthy30, 5.Februar.2016.

  1. matthy30

    matthy30 Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier. Habe zwar schon lange Zeit als "Externer" fleißig hier mitgelesen aber jetzt hab ich mir schlussendlich doch mal angemeldet und freu mich hier mit euch über Musik und Saxophone unterhalten zu können.

    Kurz zu mir: ich bin 34 Jahre, spiele seit 24 Jahren Klarinette, seit 16 Jahren Alt Saxophon, seit 12 Jahren ca. immer mal wieder wenn nötig Tenorsaxophon und seit ein paar Monaten auch bei unserem internen Musiksaxensemble auch mal Sopransax oder wenn es nötig ist Bartionsax. Aber hauptsächlich eben Alt Saxophon und Klarinette.

    Ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus Salzburg und spiele eben zum Spaß sehr gerne Saxophon und bin immer auf der Suche nach neuen Saxophon Trio, Quartett und Quintett Noten und natürlich auch immer gespannt auf neue Saxophon-News.

    Danke schon vorab für das tolle Forum, viele liebe Grüße aus dem winterlichen Salzburg! :)
     
  2. Jazzica

    Jazzica Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Matthy,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

    Viele Grüße aus Frankfurt von

    Jazzica
     
  3. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Willkommen in Club!
     
  4. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Hallo Matthy,

    herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß am Saxophon!!

    LG aus der Eifel
    Dabo
     
  5. matthy30

    matthy30 Nicht zu schüchtern zum Reden

  6. Saxophonia

    Saxophonia Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Matthy
    Herzlich willkommen hier :)
    Lieber Gruss aus Basel
    Saxophonia
     
  7. Regor

    Regor Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Matthy
    Willkommen im Forum der ausufernden Diskussionen :woot:
    LG Roger
     
  8. matthy30

    matthy30 Nicht zu schüchtern zum Reden

    Vielen Dank! :) Wird sicher spannend :)
     
  9. Nordstern

    Nordstern Ist fast schon zuhause hier

  10. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    a Soizburger Nockerl..........:joyful:
    :welcome:

    Nem
     
  11. auge

    auge Ist fast schon zuhause hier

    Herzlich willkommen aus der Nähe von Linz.
    Viel Spass hier!
    Mein Avatar wurde in Klessheim aufgenommen....

    LG
    Auge
     
  12. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Willkommen.....

    Schön, dass die Ö-Fraktion wächst.

    kokisax
     
  13. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Hallo Nachbar, schön dass mal jemand aus der Nähe die Länderstatistik wieder etwas verbessert!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden