SAX at the Ammersee 2010

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von jaaz47, 14.Oktober.2009.

  1. jaaz47

    jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

    Es geschah zu der Zeit,

    am vergangenen Wochenende im frostigen Voigtland, nach dem Besuch bei Keilwerth, haben wir (Babsiehenne und ich) beschlossen, dass wir ein Spätsommer-Workshop am Ammersee veranstalten wollen!

    Termin: entweder 17.09. - 19.09.2010
    oder 24.09. - 26.09.2010

    Ort: Schullandheim Wartaweil, 82211 Herrsching

    Schullandheim Wartaweil
    www.wartaweil.de/

    Ich habe heute einen ersten Kontakt gemacht und die o.g. Termine rausgesucht. Es handelt sich bei dem Schullandheim un eine sehr gefragte Location (blöder Begriff)! Daher sollten sich Interessierte schnellstmöglich mit uns in Verbindung setzen. Die Teilnehmerzahl sollte nicht mehr als 15 - 20 Personen betragen?

    Wir haben erstmal nur den Termin fixiert, das Programm ist derzeit noch offen und wir sind für Anregungen jedweder Art offen.

    Also kommt aus den Startblöcken, auch wenn der Termin noch ein Jahr warten muss

    Netten Abend

    Babsihenne / Jaaz47


    :pint:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo Kollega,was kost? :)
     
  3. jaaz47

    jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

    übernachtung p.t. 45,- bei einzelzimmer

    wennste aber mal unter em link schaust dann kannst du die konditionen für 2010 sehen.

    da wir uns hier imernoch im "speckgürtel" von münchen aufhalten, sind das leider die normalen preise.

    aber das sollte uns nicht davon abhalten, in herrlicher umgebung mal ein paar tage gemeinsam saxophon spielen zu können.

    jaaz47 :pint:
     
  4. austriansaxman

    austriansaxman Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Babsihenne / Jaaz47
    ich wär da gern dabei - bitte merkt mich einmal unverbindlich vor. Der 17.- 19.09. wäre mir dabei lieber.
    Liebe Grüße
     
  5. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    gibt es ein visum für küstenkinder??? dolmetscher wäre wohl auch gut!

    17-19 wäre mir schön...

    lohnt sich wohl bald der flieger für mich, es sei denn, es finden sich noch ein paar leuchttürme..

    simply
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Und ich wär auch gern dabei! :-D

    Es ist zwar weit von hier oben und dann für'n Wochenende, aber, man muß die Feste feiern.... :cool:
    Irgend ein Nordlicht wird schon noch mitfahren.
    Merkt mich schon mal vor!!
    Lieben Gruß, Wattwürmchen ;-)
     
  7. jaaz47

    jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

    hi liebe Teilnehmer und Interessenten, ich werde morgen veruchen beide Termine erstmal zu blocken. alles weitere kommt dann jeweils aktuell hier im Forum
    jaaz47 :pint:

    p.s. wenn das mit dem wetter klappt. gibts hier sonnenuntergänge wie am meer, fast schon kitischig. stelle mal ein paar bilder rein.
     
  8. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    ...su wie am meer... wie soll das gehen???
     
  9. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Schaut Ihr bitte mal, ob Ihr unter "Umfragen" etwas sehen und eintragen könnt?

    Holger hat dort eine Umfrage zum Workshop eingerichtet.
     
  10. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Jetzt auch - dank Matthias - bequem in der rechten Spalte der Startseite...
     
  11. jaaz47

    jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

    hi Claus,

    habe heute mit dem LAndschulheim gesprochen, es kommt nur der erste Termin in frage, da an den folgenden Möglichkeiten nicht genug Schlafmöglickeiten vorhanden sind. SORRY.

    Der Termin ist aber von mir geblockt worden, so dass wir hiermit fest rechnen können.

    Die Teilnehmerzahl ist erstmal mit 15 Personen gedacht. Falls es mehr werden sollten, müssten wir uns was einfallen lassen. Aber das ist nicht allzu schwierig. Ein paar Personen könnten auch bei mir unterkommen.

    Alles weitere stelle ich heute Abend rein.

    jaaz47 :pint:
     
  12. jaaz47

    jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

    hi simplysax, hier ein paar eindrücke vom "gebirge":

    jaaz47 :pint:
     
  13. babsihenne

    babsihenne Kann einfach nicht wegbleiben

    Heyhey, wie hast Du denn den Wal in den Ammersee importiert ;-)
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Als weiteres Nordlicht melde ich mich und bekunde hiermit mein deutliches Interesse :-D

    Später als September möchte ich eigentlich nicht, da ich vielleicht anschließend noch ein paar Tage dranhängen werde, wenn das Wetter entsprechend ist. Andererseits möchten aber LehrerInnnen und Kinderhabende (schöner Ausdruck!) lieber in den Ferien kommen.

    Schöne Grüße,


    Joe
     
  15. jaaz47

    jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

    liebe interessenten,
    hier are the results von der morgendlichen besprechung:

    es gibt im moment 11 einzelzimmer mit naßzelle + 2 ez ohne!
    wer im doppelzimmer nächtigen will, bitte melden.

    die preise:
    ez 45.-€
    dz 40.-€ p.person

    bei buchungen bis incl. 2 nächte fällt ein einmaliger zuschlag von 6.-€ p.p. an!

    die preise beinhalten frühstück, mittag- und abendessen sowie die bereitstellung von bettwäsche. auf wunsch können statt dem mittagessen lunchpakete vorbereitet werden.
    bei rechtzeitiger abmeldung von den mahlzeiten werden p. mittagesseb 2.-€, p.abendessen 1.-€ erstattet.
    hierzu kommt an anderer stelle noch ein nachtrag von mir
    :cool:
    weiter steht uns ein raum (frei) zu. wenn ein weiterer raum benötigt wird, kommen bei 60m2 120.-€ p.t. dazu.

    nun kommt der nachtrag. da ich 150meter entfernt wohne, könnten wir uns den 2. raum sparen! für die musi ist immer platz.

    weiter würde ich mich bereit erklären, für das abendessen am samstag zu sorgen. :lol:

    falls noch fragen sein sollten, entweder hier fortführen oder pm an babsihenne oder mich
    netten abend

    jaaz47 :pint:
     
  16. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Das ist jetzt aber nicht das Mumientreffen, oder? :-D :-D :-D
     
  17. jaaz47

    jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

    kommt immer drauf an wie alt du dich fühlst.

    hier sollte es aber ein "normales" workshop sein.

    wobei offen ist, welche themen behandelt werden sollen.

    jaaz47 :pint:
     
  18. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Ich hätte Interesse, Wale am Ammersee finde ich prima. Nur: eine feste Zusage kann ich erst geben, wenn die Sommerferien geplant sind.

    Gruß
    Saxolina
     
  19. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    @ jaaz47

    jo jo...

    wie ic hdem ersten bild entnehme, ist das nahrungsproblem auch schon gelöst...


    simply
     
  20. jaaz47

    jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

    bisherige anmeldungen:

    1 babsihenne
    2 wattwürmchen
    3 simplysax
    4 austriansaxman
    5 joe60
    6 saxolina (offen)
    7 jaaz47 (ohne übernachtung)

    wird weiter aktualisiert

    jaaz47

    :pint:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden