Sax-Workout auf LaGomera

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied1288, 13.Dezember.2017.

  1. Gelöschtes Mitglied1288

    Gelöschtes Mitglied1288 Guest

    Liebe Freunde der modernen Blasmusik,

    im Oktober'18 wird es einen Workshop auf der kanarischen Insel LaGomera geben! An vier Tagen, werden wir uns bei maximal 5 Teilnehmern mit den Themen rund um Sax-Workout, 7Steps und Lick-Workout beschäftigen. Damit alle Teilnehmer auf einem etwa gleichen Level starten, ist in den Kursgebühren von €360.- (4Tage á 4 Stunden), Einzelunterricht von 2x45 Minuten per Skype oder Video im Vorfeld des Workshop enthalten. Auch individuelles Übmaterial ist inklusive.

    Damit wir alle die wunderschöne Natur der Insel geniessen und uns von ihr musikalisch inspirieren lassen können, werden wir vormittags Saxophon spielen und nachmittags zusammen oder auch einzeln kleinere Touren unternehmen können.

    Der Workshop wird im Zeitraum 8.10.-19.10. stattfinden. Wer Interesse hat, möge sich bei mir melden...natürlich erstmal völlig unverbindlich.

    Viele Grüße, Andy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden