1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxlehrer im Raum Hildesheim gesucht!

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von KatSax, 8.Januar.2015.

  1. KatSax

    KatSax Schaut nur mal vorbei

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und auch neu auf dem Gebiet Saxophon!

    Mit einem Altsaxo bin ich zwar schon ausgestattet und ein paar Töne bekomm ich auch schon hin, jetzt fehlt mir allerdings noch der passende Mensch (m/w), der es mir richtig beibringen kann. In der Musikszene bin ich allerdings kein blühender Anfänger, sondern habe bereits 14 Jahre Blockflöte gespielt, d. h. Notenlesen kein Problem!

    Ich bitte um eure Hilfe!

    LG KatSax
     
  2. Nordstern

    Nordstern Ist fast schon zuhause hier

    Moin Katsax!

    Hast Du's schon bei der Musikschule Hildesheim versucht?
    Ich hab grad mal nachgesehen,.. da gibt es auch ein Angebot für Saxophon.

    Viel Erfolg und Spaß mit Deinem Instrument.

    Liebe Grüße,
    Nordstern
     
  3. KatSax

    KatSax Schaut nur mal vorbei

    Hallo Nordstern,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Die Musikschule wollte ich eigentlich vermeiden, da ich keine neue Mitgliedschaft in einem Verein abschließen möchte. Ich bin noch in einem weiteren Verein, wo allerdings kein Saxophonunterricht angeboten wird.

    LG KatSax
     
  4. SvenjaB

    SvenjaB Schaut nur mal vorbei

    Hallo,
    es ist jetzt schon lange her. Hast du schon einen Lehrer gefunden?
    LG Svenja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden