1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxlehrer im Raum Westerwald gesucht

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von Sonne2412, 8.Februar.2015.

  1. Sonne2412

    Sonne2412 Schaut nur mal vorbei

    Hallo,
    ich spiele schon seit einigen Jahren Tenorsax, überwiegend im Blasorchester. Ich möchte jetzt gerne noch einmal Unterricht nehmen um "lockerer" im Spielen zu werden und suche jemanden der Tips und Tricks hat, damit ich mein Spiel etwas jazziger und freier gestalten kann.
    Ist hier jemand aus dem Raum Westerwald/Limburg/Koblenz der mir helfen kann? Oder jemand der jemanden kennt?
    Vielen Dank schonmal!
     
    Sax-Gregor gefällt das.
  2. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

    Wenn die Wehrheim nicht zu weit ist kenne dort einen Spezialisten speziel für Ansatz Atmung und Lockerheit.
     
  3. Sonne2412

    Sonne2412 Schaut nur mal vorbei

    Vielen Dank, aber Wehrheim ist echt ne ganze Ecke von hier. Ich würde mal noch bisschen weitersuchen, wenn ich aber niemanden finde gerne darauf zurück kommen.
     
  4. Sax-Gregor

    Sax-Gregor Schaut nur mal vorbei

    Hallo Sonne Saxophon Unterricht auch für Erwachsene in 56237 Nauort, evtl auch morgens, oder Samstag, Grüße Andreas
     
  5. mjw

    mjw Schaut öfter mal vorbei

  6. summertime

    summertime Ist fast schon zuhause hier

    Empfehlen kann ich Jolanta Lerch aus Ittenbach.

    VG

    Jürgen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden