1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxofon Anfänger Raum Würzburg/Karlstadt gesucht...

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von Nosch, 24.Januar.2021.

  1. Nosch

    Nosch Schaut nur mal vorbei

    Bin wirklich noch ein rechter Anfänger, spiele aber mit großer Freude seit 4 Monaten. Würde mir wünschen, mich mit 1-2 weiteren Anfängern in der Nähe gerne mal intensiver auszutauschen und vielleicht auch mal gemeinsam zu üben. Mein Wohnort Karlstadt liegt 25 km nördlich von Würzburg, bin 62 Jahre alt, spiele Alt-Sax und übe gerade meine ersten Rock/Blues-Stücke.
     
  2. mama yani

    mama yani Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hast ne PN
     
  3. Nosch

    Nosch Schaut nur mal vorbei

    Liebe mama yani,
    ich freue mich ja über deine Kontaktaufnahme, aber was bitte ist eine PN? Deine Nachricht ist noch etwas kryptisch.
    Herzliche Grüße
    Norbert
     
  4. mama yani

    mama yani Nicht zu schüchtern zum Reden

    oh, entschuldige :-o
    Ich habe die eine persönliche Nachricht geschrieben, die nur du lesen kannst. Wenn du dich einloggst, siehst du rechts oben bei "Unterhaltungen" einen Hinweis (Zahl der ungelesenen Nachrichten) darauf.
    LG mama yani
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden