Saxofon bei Day Breaks von Norah Jones

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von Bereckis, 7.Oktober.2016.

  1. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    iTunes meldete mir gerade, dass die o.g. CD meinerseits nun runterzulassen (vorbestellt) wäre. Gemacht, getan und das erste Stück "Burn" hören. Wow was für ein interessantes Saxofon! Erinnert nicht an Art Peppers brüchigen Sound...

    Im Netz nachschauen: es ist Wayne Shorter, inzwischen 83 Jahre alt.

    Wow!

    Zum Lesen:

    http://derstandard.at/2000045072143/Norah-JonesGruesse-aus-der-Jazz-Kueche

    http://www.deutschlandradiokultur.d...as-ich-je.2177.de.html?dram:article_id=367769

    Ein für meine Ohren wunderschönes Album!
     
  2. ppue

    ppue Experte

    Das passt gut zum Thema Homerecording, hehe. Klingt, als hätte er seine Soli in seiner neuen Einzimmerwohnung selber aufgenommen.

    Aber ich mag so etwas. Hab noch nichts aus deinen Links gelesen, nur mal eben rein gehört.
     
    Bereckis gefällt das.
  3. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Ja es klingt furztrocken... aber ich mag das auch.
     
  4. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    nicht = mich
     
  5. ppue

    ppue Experte

    Nicht nurz furztrocken, sondern auch furzdumpf (-:
     
  6. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Trotzdem klasse.
     
    Dreas gefällt das.
  7. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Ja, hab mir gleich die CD geholt, echt super. :danke: für Den Tipp @Bereckis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden