1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxofonquartett Köln / Umgebung

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von clegien, 12.Juni.2017.

  1. clegien

    clegien Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    Wir sind zwei Hobbyspieler aus Köln (Alt- und Tenorsaxofon) und möchten ein Quartett gründen. Eine Besetzung mit Bariton und Sopran wäre natürlich ideal, es gibt aber auch alternative Möglichkeiten (AATT/AAAT/usw.) Wir spielen seit ca. 3 Jahren und sind relativ ambitioniert. Stilmässig sind wir offen. Es gibt unheimlich viele interresante Noten, die man sich besorgen kann. Einen Proberaum haben wir auch bereits.

    Melde dich, falls du Lust hast. E-Mail: acumbul@hotmail.com

    Schönen Gruss

    Aykut
     
    tomaso und Dreas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden