Saxophon DVD Reparaturvideos

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von Saxer, 19.Juli.2005.

  1. Saxer

    Saxer Ist fast schon zuhause hier

    Hi,
    welche sind zu empfehlen?
     
  2. carlos

    carlos Ist fast schon zuhause hier

    Steve Goodson repad video.
    Sehr lustig gedreht mit sehr vielen Informationen. Außer neulackieren ist alles dabei.
     
  3. kryz

    kryz Ist fast schon zuhause hier

    85,- ? Nee oder?
     
  4. carlos

    carlos Ist fast schon zuhause hier

    @Saxer
    wenn wir schon dabei sind. Meins kannst du für 100,-- Euro kaufen.
    Ich denke für einen Handwerklich Geschickten ist es toll danach selber Hand anzulegen.
    Gerade wie man Pads richtig auswählt, Pads einklebt, Dellen rausmacht usw.
    Da sind 100 Euro echt wenig. Außerdem habe ich es auch für 100 Euro gekauft, direkt von Steve's Homepage.

    Ein echt billiger zu zugleich sehr guter Masterclass Workshop. Da find 100 Euro fast geschenkt, wenn man vergleicht was heutzutage Kurse von Profis kosten.

    Der Goodsonn hatte schon alle : Brecker, Marceo Parker und andere sind seine Kunden.

    Also schon aufpasse und lernen und selber mal wissen wie man Pads einstellt. Besonders sein Test ob alle Pads dichten find ich gigantisch.


    Übrigens vor 2 Jahren hab ich für ein Pad mit Sax einstellen 100 bezahlt. Das kann ich jetzt selber. Und spar mir dann beim nächsten mal das Geld. :) :-D
     
  5. carlos

    carlos Ist fast schon zuhause hier

    Okay kryz du kannst es für 85,-- Euro haben.
    Andere Interessenten ebenso.

    Bei ebay kostet es 100$ + Zoll+ MWST
     
  6. Saxer

    Saxer Ist fast schon zuhause hier

    @Carlos
    zu spät. Ich habe es gerade vor ner Stunde bei ebay USA gekauft.
    Ich besitze da so ein älteres Kolhert und das möchte ich wieder in Schuss bringen.
    Danke nochmals für den Tip.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden