Biete Saxophon und Klarinettenunterricht

Dieses Thema im Forum "Unterricht" wurde erstellt von tobisax, 20.August.2021.

1. tobisax

tobisax Ist fast schon zuhause hier

Liebe Forumsteilnehmer,

nachdem in Coronazeiten der Musikunterricht oft auch immer mehr digital stattfindet, wollte ich Euch hier ebenfalls meinen Unterricht anbieten.

Ich biete Euch professionellen Saxophonunterricht in der Region Niederbayern. Dazu komme ich (wenn es die Entfernung zulässt) gerne auch bei Euch vorbei oder die Stunde findet online über Zoom oder eine andere Plattform statt. In Bayern derzeit mit den üblichen 3G Vorschriften möglich (geimpft, genesen oder negativ getestet).

Ich habe an der neuen Jazzschool in München Saxophon studiert und möchte dieses Wissen gerne auch an Andere weitergeben. Gerne komme ich zu Ihnen nach Hause oder Sie kommen zu mir. Da ich ebenfalls Livemusiker bin, können wir Unterrichtsstunden relativ flexibel vereinbaren.

Eine Besonderheit gibt es noch. Ich selbst bin Asthmatiker, d.h. ich kenne die Probleme die mit Atemnot usw. einhergehen und kann Euch da vielleicht weiterhelfen.

Der Unterricht kann von der ersten Note bis zum improvisierten Solo erfolgen.

Hier ein auch der Verweis auf meine Homepage mit weiteren Details:

https://www.tobias-schoenauer.com/musikunterricht

Sie zahlen nur, wenn auch unterrichtet wird! Es gibt keine langfristigen Unterrichtsverträge.

Die Unterrichtspreise unterscheiden sich, ob Sie ein Saxophon erlernen möchten (also Anfänger sind) oder einen speziellen Unterrichtwunsch (z.B. improvisiertes Solo, Gehörbildung, Harmonielehre, usw.) haben.

Ich unterrichte auch Klarinette in B, die ich als Nebeninstrument spiele.

Bei Fragen meldet Euch einfach. Ich würde mich über viele neue Schüler freuen.

Zuletzt bearbeitet: 20.August.2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden