saxophon und lanzen

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von ToMu, 12.April.2018.

  1. ToMu

    ToMu Ist fast schon zuhause hier

    angeregt von dem spannendem Beitrag Saxophon und Golfen will ich die kommende Durststrecke bis zu den Sommerthemen verkürzen.

    Ich spiele Sax und fahre Lanz. Leute ist das g..l wenn man durch die Lande tuckert... gut, zugegeben, meiner ist ein sogenannter Schnellläufer, also etwas flinker als der Rest, aber es bleibt das beschauliche "tuckern" unterhalb der 50km-Grenze.

    ...und egal wo ich anhalte, findet es man tolle wenn ich saxe - wenn das nicht das Paradies ist.

    das Ding fährt sogar mühelos über Golfrasen! und rasiert jedes Loch.


    was habt Ihr denn noch für Leidenschaften?
     
  2. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe erst "tanzen" gelesen im Titel - und da gibt es für mich nur einen, der das richtig gut während des Saxophonspielens kann

     
    marazzia, ReneSax, sachsin und 2 anderen gefällt das.
  3. SaxPistol

    SaxPistol Ist fast schon zuhause hier

    Dreirad fahren- siehe Avatar. Das Sax passt auch prima ins Boot.
     
  4. gaga

    gaga Ist fast schon zuhause hier

    Bei mir ist es ein Porsche, der mir 40 Jahre lang bei allen Arbeiten, die so auf dem Land abseits von Golfplätzen (haben wir erfolgreich verhindert...) in Wald und Wiesen und beim Hausbau anfielen. War eher kein "Schnellläufer", hatte die meiste Zeit sogar ein 5km-Schild, aber damals waren meine Finger auf dem Sax auch noch bedächtiger. Bängggg! Das ist jetzt die gelungene Verbindung zum Saxophonspielen!
     
  5. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    alter lj80 aus ´82... auch ein schnellläufer, mit fast 800ccm und sagenhaften 41ps schnell für a bissl über 100km/h herrlich mit 3 gesperrten achsen für die golfwiese...
    ein big red, brutale 250ccm als eintopf, bekannt geworden durch bud spencer damals...rollt mit 58km/h auch über jede golfwiese...
    einen e scooter, e-two 500w wunderbar für unsere trassen hier im tal...jeder e-biker lässt sich prima überholen...
    alte schlepper sind herrlich...nur hier in der stadt eher untervertreten...
     
    KUS gefällt das.
  6. ToMu

    ToMu Ist fast schon zuhause hier

    zwischendurch leiste ich mir dann sowas IMG_2705.JPG
     
  7. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    Ist das Saxophon von Lanz das linke oder das rechte? :D:D:D:duck:
     
  8. tomaso

    tomaso Ist fast schon zuhause hier

    Das linke Modell muß Allrad haben,
    die haben mehr Hebelchen und Knõppe
    für Sperren und Kriechgang un sowas...

    Kult, kult , kult.:confused:
     
  9. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Na dann macht doch gleich mal einen neuen Fred auf: o_O

    Mein Haus, mein Auto, mein Boot
     
    Wanze gefällt das.
  10. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    Spielt jemand Polo von Euch? :D
     
  11. ehopper1

    ehopper1 Ist fast schon zuhause hier

    Und wenn ich kein Boot habe?

    :duck:
    Mike
     
  12. xcielo

    xcielo Gehört zum Inventar

    @ToMu
    Links: Leblanc Le Rationelle?
     
  13. Micha51

    Micha51 Kann einfach nicht wegbleiben

    Sax und Skifahren........natürlich ohne Stöcke.
     
  14. ToMu

    ToMu Ist fast schon zuhause hier

    2 x mal Dubois


    ...Sax und Skifahren........natürlich ohne Stöcke....
    ja klar(Stöcke), die Hände braucht man ja zum saxen.
     
    Micha51 gefällt das.
  15. Micha51

    Micha51 Kann einfach nicht wegbleiben

    Ja, zum beispiel für "Let it snow" oder "Winter Wonderland" oder den "Schneewalzer" oder "Skifoarn"...
     
    sachsin und ehopper1 gefällt das.
  16. SaxPistol

    SaxPistol Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe 2 Boote RZ85 von Pouch und ein Beiwagenboot von Kalich
     
  17. Micha51

    Micha51 Kann einfach nicht wegbleiben

    Nee, aber ich fahre manchmal einen: Im Urlaub, als Mietwagen.
     
    RomBl gefällt das.
  18. Gruenmicha

    Gruenmicha Ist fast schon zuhause hier

    Jein... ich kenne einen, der einen kennt, der gehört hat, dass ein Bekannter von ihm Polo spielt. Aber ob er auch Saxer ist ist unbekannt.
     
  19. Huuuup

    Huuuup Ist fast schon zuhause hier

    was ihr hier so alle für uillustre Ideen habt,da fehlt doch nur noch Sax und Sex ;-)
    oder Sex mit Sax (Musik) :rolleyes: :duck:
     
  20. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Einfach genial:



    CzG

    P. S. Noch rechtzeitig eingestellt, bevor @Wuffy nach einem Soundbeispiel fragt....:D
     
    Mummer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden