Saxophon zum tauschen gesucht

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von JTM, 27.März.2024.

  1. JTM

    JTM Ist fast schon zuhause hier

  2. Spacecat

    Spacecat Schaut nur mal vorbei

    @JTM soll es ein Keilwerth Tenor sein, oder auch anderes ok? (Habe ein tolles Yamaha 62 in versilbert hier, schon leichte Patina, echt Perlmutt Fingerauflagen, frische GÜ)
     
  3. JTM

    JTM Ist fast schon zuhause hier

    Da geht auch ein anderes, aber das Yamaha wird mich zu viel kosten . Was wolltest du denn noch haben
     
  4. JTM

    JTM Ist fast schon zuhause hier

    Könnte auch noch nen sehr guten Gitarrenamp und ne Gitarre oder gar beides zusammen dazu anbieten
     
  5. JTM

    JTM Ist fast schon zuhause hier

  6. Leander

    Leander Schaut nur mal vorbei

    Zu welchem Tenor suchst Du ein Backup?
     
  7. JTM

    JTM Ist fast schon zuhause hier

    Zu meinem Keilwerth Toneking Special. Wobei ich da relativ flexibel bin,ein altes Yamaha zum Beispiel wäre auch interessant
     
  8. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Ihr wisst schon, dass die Kleinanzeigen auch für Tauschgeschäfte gedacht sind?
     
  9. JTM

    JTM Ist fast schon zuhause hier

    Tatsächlich nein,das habe ich bisher noch nie gemacht :facepalm:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden