Saxophone Berlin

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von Pula, 11.März.2021.

  1. Pula

    Pula Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo zusammen,
    weiß jemand von den Berlinern von Euch, ob
    der Saxophone-Shop am Mehringdamm vielleicht Corona nicht überlebt hat?
    Ich will ne Garantiedurchsicht von meinem Frank's machen lassen un erreich niemanden. Hab's auch mit dem Kontaktformular der WebSite versucht.
    Wär schade, ich find' die nämlich echt klasse.
     
  2. GelöschtesMitglied14341

    GelöschtesMitglied14341 Guest

    Ich bin letzte Woche dort am späten Vormittag vorbeigefahren und der Laden sah dunkel aus - aber wie gesagt nur vom Vorbeifahren (ich stand aber im Stau und konnte daher schon genauer gucken).

    Nachdem ich mein 1. Horn (in Ermangelung der Kenntnis der Berliner Szene) als Spontankauf dort erworben habe, bin ich dort nicht mehr hingegangen.
    Ich hatte ein Prince-Sax im Mietkauf dort erworben, womit mich @jazzwoman bei meiner 1. Unterrichtsstunde fast rausgeschmissen hätte, weil das Horn wohl unterirdisch war (ich konnte das damals nicht beurteilen, was mich aber nicht daran gehindert hat, das Horn mietzukaufen :D). Ich da nochmal hin, habe den Prügel zurückgegeben und ein YTS 275 gekauft, mit dem ich dann aber wirklich glücklich war (und Lille glaube ich auch, weil sie mich weiter unterrichtet hat :)).
     
  3. Pula

    Pula Kann einfach nicht wegbleiben

    Das Frank's Alto, was ich dort vor einem Jahr gebraucht gekauft habe, ist aber echt n tolles Instrument.
    Aber so isses mit den Saxläden. Machst gute Erfahrungen, andere schlechte, nächste wieder gute. Mal stimmt die Chemie, mal nicht. So findet jeder seinen SaxDoc.

    Hoffe jedenfalls, sie haben und werden (alle) Corona überleben.
     
    StanFan und GelöschtesMitglied14341 gefällt das.
  4. Pula

    Pula Kann einfach nicht wegbleiben

    Der Saxophone-Shop hat sich gemeldet.
    War wohl mal wieder zu ungeduldig.
    Reparaturabgabe Mo-Fr 13-17 Uhr.
    Wunderbar!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden