Saxophonfestival Seligenstadt 17. - 20. August 2017

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von 47tmb, 9.Juni.2017.

  1. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

  2. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Sorry, Tipfehler.
     
  3. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

  4. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Ja. Vor 2 Jahren, als es in Kitzingen stattfand. Auch damals mit wunderbaren Dozenten.
    Was mich störte, war die völlig chaotische Organisation. Ich werde dieses Jahr nicht teilnehmen.

    LG Bernd
     
  5. CBlues

    CBlues Strebt nach Höherem

    Hört sich spannend an.
    ... muss mal meinen Kalender Checken ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden