1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophonist (ab 55 Jahre) für NDR-Produktion in Hamburg gesucht

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von BCV, 22.Juli.2010.

  1. BCV

    BCV Schaut nur mal vorbei

    Liebe Musiker,

    wir sind eine Film- und Fernsehproduktionsfirma aus Hannover und suchen für eine NDR-Produktion zwischen dem 26. und 29.7. in Hamburg einen Saxophonisten mit grau-melierten Haaren (Mindestalter 55 Jahre).

    Für genauere Informationen können Sie mich gerne anrufen (0511/8765490) oder mir eine E-Mail (gerne mit Foto) zukommen lassen: cg (at) best-company-video.tv

    Ich freue mich auf Nachrichten.

    Herzliche Grüße
    Claudia Golombek
     
  2. saxology

    saxology Ist fast schon zuhause hier

    Na, und da soll noch mal jemand sagen, Späteinsteiger seien im Nachteil! :)
     
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Sch...

    bin zu jung (gerade 50); und graue Haare habe ich auch noch
    nicht...

    Grüße,

    Dreas
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Was muss der Saxophonist denn können? Mein Haar ist noch nicht grau, die 55 habe ich schon überschritten, aber ich habe einen schönen grauen Bart.

    Ist das hier der Ort für ein Bewerbungsgespräch?


    Joe
     
  5. dfswerner

    dfswerner Schaut öfter mal vorbei

    Da sollte sich der Bayerische Rundfunk ein Beispiel nehmen. Dann könnten die Südopas und die Späteinsteiger aus Austria auch mal ran.

    Grüße in den Norden,

    Werner
     
  6. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Wuffy, Dein Auftritt!!!
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Genau, Wuffy! *anfeuer*

    (du bist schon 55????) :D
     
  8. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Ja, ich bin sogar schon etwas weiter als 55 und grau, daß es einem schon graut. :)

    Aber seid ihr bekloppt.....ich war ja schon mal im TV, zum Glück in Slowenien, also weit weg von hier und keiner der mich kennt hat's gesehen.

    Nochmal die ganze Schminkerei und das Gedöns mit der Proben.

    Nee, das tu ich mir nicht mehr an.

    Unter Holywood läuft bei mir nix.....E Basta ! :cool:

    Trotzdem noch schönen Abend

    Wuffy
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Ach, Schade :-(
     
  10. Florentin

    Florentin Strebt nach Höherem

    Genügt es denn, wenn ich grau meliertes Haar habe und ein Saxophon authentisch halten kann (und willens bin, nach Hamburg zu kommen) ?


    (Juhuu, ich werde ein Star !!)
     
  11. Morello

    Morello Ist fast schon zuhause hier

    Schade, bin erst 45 (sehe aber älter aus ;-) ).

    Falls sich das Projekt verzögern sollte -sagen wir mal 10 Jahre- stünde ich zur Verfügung.

    Grüße

    Morello
     
  12. Gast

    Gast Guest

    hätte alles!

    55 lenze
    grau melierte haare
    kann ein saxophon halten(auch schwenken :-D )

    aber wo zum teufel ist hamburg?


    ...und gibt es ein casting?
     
  13. chrisdos

    chrisdos Strebt nach Höherem

    Etwas knapp der Termin!n Wie sollen mir da noch die Haare nachwachsen? :-?
    Ok, altermäßig liege ich knapp daneben.
    Dann eben nicht. :-o
     
  14. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Ich musste schon etwas lächeln als ich auf der Startseite gesehen hab dass der letzte Eintrag in diesem Tread von dir stammt ;-)
     
  15. Dudelsax

    Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

    mensch Leute....was haltet ihr von den hier ?
    ob er nun Graue Haare hat oder diese gefärbt sind... :-?
    Erfahrung im TV hat er ja und ist Jahrgang 55 :-D

    Gruß
    Ralf
     
  16. lee

    lee Ist fast schon zuhause hier

    zitat nimo "aber wo zum teufel ist hamburg?"

    hamburg ist ein vorort von st. pauli.
     
  17. BCV

    BCV Schaut nur mal vorbei

    Liebe Saxophonisten,

    vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen und Einsendungen. Wir haben uns entschieden und daher bitte ich Sie, keine weiteren Bewerbungen zu senden.

    Ein schönes Wochenende
    Claudia Golombek
     
  18. clarinetist_for_life

    clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

    und wen (aus unseren reihen?) werden wir demnächst als star feiern dürfen? ;-)
     
  19. Gast

    Gast Guest

    In der Parallelwelt war die Anfrage auch..

    Joe
     
  20. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Wegen dem EU - Gesetz gegen Alters- und Geschlechterdiskriminierung wurde die Rolle an eine 27 jährige Dame vergeben, die jetzt halt entsprechend geschminkt wird. ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden