1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophonist für Supertramp-Coverband gesucht

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von andykorg, 16.Juni.2014.

  1. andykorg

    andykorg Schaut nur mal vorbei

    Supertramp-Tribute-Band DREAMER sucht Saxophonisten

    Hallo!

    Wir sind eine gut gebuchte Tributeband, die seit vielen Jahren eingespielt ist. Wir spielen ausschließlich Supertramp auf einem hohen Niveau und haben in richtig geilen Clubs pro Jahr ca. 12 Auftritte. Unsere Kontakte zu Clubbetreibern, Veranstaltern, Management sind gut vernetzt. Demo, Marketing, Proberaum mit Vollausstattung in Sulzbach, fester Tontechniker mit Profi-Digipult, Video-Show auf Konzerten, Organistation mit Tourbus zum Shutteln des Equipements zu den Auftrittsorten (Umkreis ca. 350 km) und für den "long way home" ist alles vorhanden.

    Leider möchte unser langjähriger Saxophonist und Percussionist aussteigen und wir suchen "from now on" Ersatz (evtl. auch schon für die nächsten Konzerte, die bei uns in der Regel mit 12 Monaten Vorlauf gebucht sind).

    Wenn Du, Tenor- und Altsaxophon spielst, zusätzlich Sopransax oder alternativ Klarinette, technisch soweit fit bist, daß Du nicht mehr in die "School" müsstest, sondern direkt bei uns einsteigen könntest, idealerweise auch Freude daran hättest, etwas Percussion mitzuübernehmen und die Melodielinien der Supertramp-Songs originalgetreu wiedergeben möchtest (mit der künsterischen Freiheit auch Deinen eigenen Sound und individuellen Charakter in Dein Spiel einfließen zu lassen), dann don't "hide in your shell", denn bist Du es, den wir suchen!

    Wenn Du unsere Liebe zu Schnitzel, Sarkasmus und Spielfreude teilen könntest und in unserer "Crazy" Bandgefüge hineinpassen würdest, dann wärst Du "bloody well right" für uns und wir würden Dich gerne zu einem "Breakfast in America" einladen!

    "Goodbye stranger", we're "waiting so long" for you!

    Rubrik: Band sucht Musiker
    Genre: Rock, Pop
    Bandname: DREAMER
    Instrument: Sax, Saxophon, Saxofon
    Ansprechpartner: Michael Münster
    E-Mail: michael.muenster@mlp.de
    Homepage: www.dreamer-supertramp.de
    Telefon: 0177/6437773
    Ort: Sulzbach
     
  2. ingocuniado

    ingocuniado Schaut nur mal vorbei

    hallo
    mein name ist Ingo Ihlenfeld, wollte nur mal fragen wo ihr herkommt.
    im Prinzip bin ich interessiert, einzige variante ist das ich Alt,Tenor und Flöte spiele könnte, percussion für Anfänger auch :)
    gruss
     
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    " wollte nur mal fragen wo ihr herkommt."

    Sollten auch weitere Interessenten den Beitrag nicht lesen mögen.

    Die Suchenden kommen aus. SULZBACH und treten im Umkreis von
    350 km auf.... :)

    CzG

    Dreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden