1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophonisten in ganz D gesucht

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von Saxfreundin, 29.Januar.2016.

  1. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Hab ich auf Facebook gelesen, vielleicht für einige aus dem Forum interessant:

    Audition im März in München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt und Köln!

    Voyage Entertainment ist eine bundesweit erfolgreiche Musikeragentur, die sich auf Hochzeits- und Partybands in variablen Besetzungen spezialisiert hat!

    Wir starten dieses Jahr wieder eine neue Auditiontour, da wir aufgrund der stetig steigenden Nachfrage unseren Musiker-Pool stark erweitern.
    Hierfür suchen wir motivierte, zuverlässige und talentierte Saxophonisten und Saxophonistinnen!
    Zusatzerfahrungen mit Brautverzug und Karneval sind uns sehr willkommen, aber nicht zwingend!

    Vollständige Bewerbungen, inklusive Kontaktdaten, Lichtbild,
    kurzen musikalischen Werdegang und mindestens ein
    Videodemo (Youtube!)
    oder ein Audiodemo (max. 3 MB)
    bitte bis zum 04.02.2016 an

    Musikerjobs@Voyage-Entertainment.de

    schicken!

    Gepostet hat's Frank Jahn von http://www.voyage-entertainment.de
     
  2. FJM2014

    FJM2014 Schaut nur mal vorbei

    Schade habe den Termin leider übersehen.
     
  3. macpom

    macpom Ist fast schon zuhause hier

    Wenn ich die Orte so lese, kommen mir doch Zweifel, dass hier ganz D gemeint ist.

    Andreas
     
  4. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    So funktioniert halt Marketing - aufblasen, schönfärben, übertreiben. Wenn du bedenkst, welche Branche hier bedient wird, passt es wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden