Saxophonisten Landkarte

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von bebob99, 8.September.2012.

  1. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Wie wird denn die Grafik errechnet, bzw. auf die Landkarte montiert?

    Ich frage, weil die Punkte nicht gut mit den gezeichneten Orten übereinstimmen, einige wichtige Länder überhaupt fehlen usw.

    Nach der Karte würde Salzburg in Bayern liegen. Das sehen die Salzburger aber anders.
     
  2. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Wenn du dich näher einarbeiten möchtest, findest du hier die Quellen. Wenn das Forum ein gewinnbringendes Projekt wäre, dann würde ich Einiges neu programmieren lassen. So ist es ein Flickwerk aus Open Source CMS mit diversen Erweiterungen. Nicht fehlerfrei, aber doch ganz passabel, wie ich finde. Dennoch mögen mir die Salzburger und die Westerländer verzeihen. Falls du Vorschläge oder Lösungen zur Verbesserung hast, kann du dich gerne mit mir per PM in Verbindung setzten.
     
  3. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    wie wäre es wenn du eine LOP baust einstellst. Mit Sicherheit gibt es den einen oder anderen Softwerkel hier, der mal den einen oder anderen klein oder grossen Käfer hier jagen will.

    but keep in mind :
    never hunt what you can not shoot down.
    never shoot down what you can not eat
     
  4. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Alle die fit in php und mysql sind und nicht wissen, was sie in der Freizeit machen sollen, bitte bei mir melden! ;-)
     
  5. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    An der Karte arbeite ich schon. Scheint "nur" ein Problem mit der Hintergrund Grafik bzw. der dazu passenden Projektion zu sein. Sofern die Geokodierung selbst einwandfrei ist natürlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden