1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

SaxophonistIn für Kurzauftritt in Hannover gesucht

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von AndreasB, 8.November.2016.

  1. AndreasB

    AndreasB Schaut nur mal vorbei

    Hallo liebe Mitmenschen,

    ich suche für den 30. Geburtstag meiner Schwester jemanden der ihr ihr absolutes Lieblingslied "George Michael - Careless Whisper" und ggf. ein bis zwei weitere Stücke vorspielt.

    Meine Schwester wird kommende Woche 30 und habe mir den Kopf zerbrochen, was man ihr schönes schenken kann, das in Erinnerung und im Herzen bleibt. Gestern Abend kann mir dann die Idee, dass sie dieses Lied wahnsinnig liebt und ganz aufgeregt wird, wenn es irgendwo gespielt wird.
    Obwohl es jetzt, wie ich selbst weiß, recht kurzfristig ist, dachte ich frage hier mal nach. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust meiner Schwester eine Freude zu bereiten. Wie bereits erwähnt geht es mir hauptsächlich um "careless whisper" und ggf. 1-2 andere Stücke, so dass man ungefähr von einer Länge von 10-20 min. sprechen könnte. Das Ganze soll am 19.11. in einem Lokal in der List in Hannover grob zwischen 18 und 20 Uhr stattfinden. Natürlich bin ich gerne bereit ein entsprechendes Honorar (ich bitte um Vorschläge) und ggf. Anfahrtskosten aus Hannover zu übernehmen.
    Ich (und vor allem meine kleine Schwester) würde sich sehr freuen, wenn sich jemand finden ließe, der mir (uns) weiterhelfen kann. Bitte antwortet mir direkt hier oder per PN.

    Vielen Dank
    Andreas

    P.S.: Ich bin auch für dankbar Hinweise auf Künstler, falls ihr jemanden kennt, der das machen könnte!
     
  2. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Schöne Idee, auch wenn G. Micheal eher nicht so meins ist.
    Wünsch Dir viel Glück beim fündig werden.
     
  3. prislop

    prislop Ist fast schon zuhause hier

  4. AndreasB

    AndreasB Schaut nur mal vorbei

    Vielen Dank!
     
  5. Musik Man

    Musik Man Schaut nur mal vorbei

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden