Saxophonquartett in der Schweiz sucht verstärkung

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von snyder, 21.November.2017.

  1. snyder

    snyder Nicht zu schüchtern zum Reden

    Wir sind das kleine Saxophon Overdrive Orkestar, von Trio bis Sextett, und wir suchen dringend einen neuen Baritonisten, der alte ist uns unverhofft abhanden gekommen.
    Aber auch alle anderen Saxophonisten sind uns jederzeit gerne willkommen! Wir spielen Swing, Blues, Tango, Pop und was es sonst noch so alles geben tut.
    Wir proben jeden Dienstag in Seebach, das ist ein Vorort von Zürich. Bitte meldet Euch frohen Mutes und an der Zahl! Man kann mich auch anrufen: 0041 79 794 96 51. Ich freue mich über jedes Echo.
    Sorry wegen des Schreibfehlers im Titel, aber den kann ich irgendwie nimmer ändern....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden