Saxophonquartett (in Essen) sucht Bari und/oder Tenor

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von t.lo, 21.September.2016.

  1. t.lo

    t.lo Schaut nur mal vorbei

    Wir (ss+as, as, bs/ts) suchen für unser Quartett ursprünglich Quintett neue Leute.
    Unser Repertoire umfasst Jazz, Pop, Klassik, Blues, Funk Rock ... und zur Entspannung gerne auch mal Ragtime. Wir waren ursprünglich die erste Reihe einer Bigband und haben uns nach deren Auflösung über mehrere Jahre den Spaß am Spiel erhalten. Wir proben derzeit freitags ca. 2 x im Monat in Essen.
    Wenn Du Interesse hast, kein Profi aber auch kein Anfänger bist, oder einen kennst der grade sucht, oder ... melde Dich bitte bei tfae@gmx.net
     
  2. john

    john Kann einfach nicht wegbleiben

    Schade, leider zu weit weg, sonst wäre ich gerne dabei
     
  3. sopran55

    sopran55 Schaut öfter mal vorbei

    Ich Wohne am falschen Ort.
     
  4. devred

    devred Schaut nur mal vorbei

    Hallo, die Suche liegt schon ein gutes Jahr zurück, aber vielleicht ist sie noch aktuell? Ich habe nach einigen Jahren Pause wieder mit Tenor angefangen und suche eine Gruppe zum Mitspielen, weil's mir wieder richtig Spaß macht. Falls noch Bedarf ist, bitte melden!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden