1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophonquartett Raum Hamburg

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von Tonus, 29.April.2017.

  1. Tonus

    Tonus Schaut nur mal vorbei

    Wer hat Lust, ein Projekt von Minimal ( Nyman, Glass etc.) bis alte Musik auszuprobieren.
    Alle Interessierten bitte melden, Besetzungsverhandlungen können
    später geführt werden.Meine Priorität liegt bei ss und as, für eine interessante Besetzung
    bin ich aber auch mit bs oder ts dabei.
     
  2. Gelöschtes Mitglied 7743

    Gelöschtes Mitglied 7743 Guest

    Ich hätte Interesse an Minimalmusik, wenn das gemeint ist. Glass, Pärt, etc. Habe mich per pn bei dir gemeldet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden