Saxophonquartett sucht Tenor

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Huuuup, 21.Juli.2021 um 08:55 Uhr.

  1. Huuuup

    Huuuup Strebt nach Höherem

    Hallo,ich bin dabei ein Saxophonquartett zu gründen. Was mir noch fehlt ist eine Tenorsaxophonistin oder ein Tenorsaxophonist.
    Wir haben Noten,einen Proberaum und vor allen Dingen viel Lust,Spaß miteinander zu haben.
    Wer sichnalso im Rhein-Main Gebiet angesprochen fühlt,melde sich mal bei mir
     
    Livia und giuseppe gefällt das.
  2. Huuuup

    Huuuup Strebt nach Höherem

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden