Saxophonworkshop mit Dirko Juchem

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von bfk, 15.August.2006.

  1. bfk

    bfk Schaut öfter mal vorbei

    Nur ein kurzer Hinweis:

    Was: Saxophonworkshop mit Dirko Juchem
    Wer: Anfänger und Wiedereinsteiger
    Wann: 31.08.2006 18.00 Uhr
    Wo: bläserforum Martinstr. 16-20 50667 Köln

    Anmeldung: juchemworkshop@blaeserforum-koeln.de
     
  2. musicangel

    musicangel Schaut nur mal vorbei

    Wieviel kostet denn dieser Workshop? Bin sehr interessiert daran, da ich bis dahin mit dem Saxophon spielen angefangen haben möchte, suche im Moment nur noch das richtige Sax. Und da ich um die Zeit eh in der Nähe von Köln zu tun hab, trifft sich das ja ganz gut.

    Liebe Grüße
     
  3. wolfgang26

    wolfgang26 Ist fast schon zuhause hier

    !!! niente nada nix!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden