Saxsolos.com

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von altomania, 12.Mai.2022.

1. altomania

altomania Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen,
    bin gerade auf der Suche nach der Transcription von Maceo Parkers Song For My Teacher und bin bis auf die Seite saxsolos.com nicht fündig geworden. Kennt ihr die Seite? Der gesuchte Song kostet 2€, was kein Thema wäre, aber es gibt leider keine Vorschau auf den Titel o.Ä. Lohnt sich die Seite? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

2. fukaR

fukaR Guest

Ich denke, dass ein Kauf über einen Wert von 2 € nicht risikobehaftet ist.
    Insofern würde ich persönlich es wagen.

Dreas, altomania und 47tmb gefällt das.
  3. jabosax

jabosax Ist fast schon zuhause hier

Hallo @altomania,
    ich habe da schon öfter gekauft. Die liefern sehr schnell, die Transkriptionen sind sehr gut.
    Grüße Jabo

4. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Ja, sehr gute Seite, da habe ich öfters was gekauft.
    Seine Transkriptionen sind sehr, wie soll ich sagen "ausführlich" notiert, quasi jedes Tönchen. Das ergibt dann ab und zu eher nicht so leicht nachspielbares Notenmaterial. Er entscheidet sich aber offenbar immer dafür, alles genau so niederzuschreiben, wie der jeweilige Interpret es vormacht. Ein Problem ist das aber nicht wirklich, es geht ja meist auch gar nicht darum, die Sachen einfach nur detailgetreu zu reproduzieren.

antonio

jabosax, 47tmb und altomania gefällt das.
  5. altomania

altomania Ist fast schon zuhause hier

Ah, super, danke für eure Infos, dann schau ich mir das mal an. Es kommt auch nicht auf die 2€ an, aber man muss ja Daten angeben und so, deshalb dachte ich, ich frage euch vorsichtshalber mal. DANKESCHÖN!

6. Frau Buescher

Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

@altomania gib doch mal bescheid ob Du zufrieden bist

7. jimi

jimi Ist fast schon zuhause hier

Great site, i’ve been using them for years. Also your downloads stay available forever, handy if you misplace one:)

Paul2002 und altomania gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden