Schnell reagieren, sonst ist es wech: "Versilbern ist zu 95%....."

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von GelöschtesMitglied1589, 27.Oktober.2014.

1. GelöschtesMitglied1589

GelöschtesMitglied1589 Guest

Noch ein Exemplar aus der Gattung "Ghost in the Übersetzungsmachine":

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/aussergewoehnliche-1952-selmer-super-balanced-aktion-sba-/253727278-74-4495?ref=search

Am besten gefällt mir, wie schon oben erwähnt, dass das Verscherbeln, pardon, Versilbern schon zu 95% sicher ist.

2. GelöschtesMitglied1589

GelöschtesMitglied1589 Guest

Zu schnell abgeschickt: ich kringele mich noch immer. Das Horn wurde tatsächlich unlängst "komplett geschmiert und geregelt". Wurde auch der Zahnriemen gewechselt und der Abgastest gemacht? Wenn das Horn dann auch noch einen Partikelfilter bekommt, steht der Erteilung der grünen Plakette nichts mehr im Wege. Dann darf es auch in Umweltzonen der Innenstädte gespielt werden.

3. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

Wenn man die "Anbieter" solcher Hörner anschreibt, dann sind sie plötzlich beruflich im Ausland und das Horn kann nur von einer durch sie orgnisierte Spedition zugestellt werden.
    Am besten soll man das Geld per Western Union schicken, damit es sicher weg ist.....

Das ist immer die gleiche Masche der "Nigeria Connection" die gierige Selmerkäufer mit solchen Angeboten lockt.

Am besten das Angebot gleich bei Ebay Kleinanzeigen melden.
    Hatte letzens erst zwei solcher Anbieter ins Nirvana schicken lassen....

Haltet euer Geld zusammmen

kokisax :stop:

4. Gelöschtes Mitglied Wolle

Gelöschtes Mitglied Wolle Guest

Was für ein Schwachsinn mit misereablem Übersetzungsprogramm. Finger weg !!

5. ara

ara Ist fast schon zuhause hier

Warum bedarf es dazu eines eigenen Threads? Diese Anzeigen gibt es doch zuhauf.

6. Gast

Gast Guest

Diese Frage darfst du dir gerne stellen - wie übrigens jeder bei jedem Thread. Sie aber hier reinzustellen, finde ich anmaßend. Wer bist du, dass der Threadersteller dir Rechenschaft schuldig wäre?

Herman

7. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

"What a bullshit with a miserable translation program. Stay away !!"... sagt google

... manchmal klappt es ja ganz gut :)
    LG
    Thomas

8. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Ooch, Herman....

grad' mal an die eigene Nase packen?

Solong
    tmb

9. Gelöschtes Mitglied Wolle

Gelöschtes Mitglied Wolle Guest

:grossdu:

10. ara

ara Ist fast schon zuhause hier

Meine Güte! Ich habe die Frage hauptsächlich aus dem Antrieb heraus gestellt, weil es bereits mehrere Threads gibt, die solche dubiosen Angebote behandeln. Es gibt zudem den Thread "ebay Stilblüten", wo dies hier gut hineinpassen würde. Ich wollte weder irgendjemanden mit meinem Beitrag angreifen, noch sonst etwas.

Schönen Tag noch!

11. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

Und morgen nehmen wir zum Aufstehen das andere Bein.... :-D

12. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

....von dem Übersetzungsprogramm!!!

Cheerio
    tmb

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden