Erledigt Selmer Metall Jazz "H"

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophonmundstücke" wurde erstellt von gaga, 25.November.2022.

1. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Nachdem alle anderen von mir angebotenen Mundstücke aus der Schublade eines guten Bekannten kommen, ist dieses für 50 Jahre mein Begleiter auf dem Tenor gewesen. Auf dem Jazz-Workshop in der Remscheider Akademie 1972 von einem Saxophonisten mit großem Zubehörkoffer gekauft und viele Jahre damit zufrieden gewesen. Das Mundstück wird schon länger nicht mehr hergestellt und eine Marktrecherche hat erstaunliche Mondpreise ergeben. Das Zauberwort Vintage bringts halt.

Selmer Metall Jazz "H" (H entspricht in etwa 7). Mit Originalschraube und -kappe. Die Beißeinlage wurde vor wenigen Jahren erneuert.

Ich verkaufe es für 150 € incl. Paketporto.

Se 1.JPG Se 2.JPG

2. Tröto

Tröto Ist fast schon zuhause hier

Schade, dass Du es verkaufen willst - so einen Lebensbegleiter.

Zuletzt bearbeitet: 26.November.2022
  3. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Des gibt derer zu viele. Und es gibt Situationen, wo man in besonderer Weise aufräumen und weggeben möchte. Es hat auch was, wenn man annehmen kann, dass Sachen dann woanders nicht mehr nur herumliegen, sondern bestimmungsgemäß genutzt werden.

Neuer Preis: 120 €

saxer66 gefällt das.
  4. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Neuer Preis: 100€

5. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Neuer Preis: 80 €

6. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Nach vier Wochen hier ist der "Lebensbegleiter" (#2) nun bei Ebay gelandet.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  2. Hallo Gast , bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufes eine Spende an das Forum leisten würdest.