Silbernes Alt - welche Marke?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Badener, 12.November.2017.

  1. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hallo an die Experten,

    was könnte sas für ein Sax sein?

    Badener
     

    Anhänge:

  2. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Moin;

    Sehr Schick, sehr alt, sehr unbekannt ??? ...wo ist der S-Bogen ?

    Gr Wuffy
     
  3. ferrytale

    ferrytale Ist fast schon zuhause hier

    Das ist doch wieder so ein Teil, wie ich auch letztens (als Tenor) erstanden habe und hier im Forum zur Identifikation reigestellt habe. Der Klappenschutz vom C ist ganz genau so wie bei meinem. Und bei meinem kam am Ende "A. Rampone", Italien heraus.

    Siehe hier:
    http://www.saxophonforum.de/threads...-marke-hat-einer-eine-idee.34260/#post-436838

    Bei deinem ist auf dem Klappenkäfig auch diese Blüte, wenn ich das richtig sehe. Das scheint so eine Art Logo zu sein. Bei meinem findet sich diese Form lediglich an der Korpus-Becher-Verbindung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.November.2017
  4. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Danke,

    jetzt weiß ich, warum mir das bekannt vorkam...
    Wird gerade von einem Pfandhaus für 420,- € angeboten - ob es das wert ist, weiß ich nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden