Sinfonisches Blasorchester sucht.....

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von jogi_music, 25.Mai.2004.

  1. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    ... Musikerinnen und Musiker.

    Vielleicht isses ja interessant für Euch
    d a o b e n i m N o r d e n :

    >>>>>Wir: Das ist Wind & Brass, sinfonisches Blasorchester
    Unsere Besetzung besteht aus Holz und Blechbläsern
    Flöte, Oboe, Fagott, Klarinetten, Saxophon, Cornet, Trompeten, Flügelhorn, Althorn, Tenorhorn, Bariton, Euphonium, Posaunen, Bässe und Schlagzeug,
    wobei noch nicht alle Instrumente und Stimmen besetzt sind, deshalb auch unser Anliegen: Wiir suchen noch neue Musiker.
    Wir machen Blasmusik, aber nicht so wie man allgemein als Blasmusik kennt. Unser Repertoire weicht von den der meisten deutschen Blasorchester ab, außerdem ist die Klangqualität deutlich besser als bei Amateurorchestern üblich. Unser Repertoire ist sehr vielseitig und in alle Richtungen offen, wir spielen fast alles, außer der typischen ?Bierzelt? Musik. Da wir uns selber organisieren und keinem Verein oder Organisation angehören, sind wir auch nicht an spezielle Musikrichtungen gebunden.
    Die professionelle musikalische Leitung hat John Godbehere ( Trompeter bei den Hamburger Symphonikern ) übernommen.<<<<<<

    So, genug Gratis-PR.

    Adresse?
    Gerne bei mir.... in Kürze... mailt mich an.
    GRUND: Ich habe die Bestätigung noch nicht, sie hier veröffentlichen zu dürfen / sollen / können.
     
  2. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    Wo?
    Meld dich mal!
     
  3. Mikael

    Mikael Schaut öfter mal vorbei

    Hallo,
    ich kann zwar nicht bei Euch mitspielen, da ich viel zu weit südlich wohne (Südtirol), aber mich interessiert sinfonische Blasmusik und da ich selber in einer Blasmusikkapelle mitspiele würde es mich sehr interessieren was Ihr im Repertoire habt. Denn ich bin von unserer "normalen", auch Bierzelt-Musik echt genervt. Wenn Du mir einige geeignete Stücke nennen könntest, vorallen mit Sax-Solo, wäre ich Dir sehr dankbar.
    lg
    Mikael
     
  4. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    Sorry, nun endlich weitere Details:

    Neue Amateurmusikformation im Osten Hamburgs
    Wind & Brass
    Sinfonisches Blasorchester

    e-mail: wind-and-brass@arcor.de

    Stichwort: jogi_music grüsst
     
  5. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    Hamburg ist schon noch relativ weit!

    Wie oft wollen die sich denn treffen?
     
  6. masch

    masch Ist fast schon zuhause hier

    Hamburg ist leider zu weit weg *seufz*. Wenn es so ein Orchester in der Nähe von OS gäbe wäre es wohl machbar.

    Matthias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden