So, was sind eure Tips für heute Abend? D : ARG

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Dreas, 13.Juli.2014.

  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Finaltag!

    Und? Wie geht es aus?

    Ich tippe 3:1 für Deutschland....

    CzG

    Dreas
     
  2. Silbermöwe

    Silbermöwe Kann einfach nicht wegbleiben

    Hmm, ich denke knapper, 2:1 für Deutschland nach Verlängerung. Die Gauchos haben ne gute Abwehr und sind gar nicht mit Brasilien zu vergleichen, irgendwann wird Messi seine Glanzstunde haben...hoffentlich nur eine
     
  3. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Also meine Tipps für heute abend sind:
    Bequeme Kleidung
    Ein wenig kühles, süffigs Bier.
    Evtl Pizza
    Und Vorsicht mit Oliven, Erdnüssen usw. Im Verlaufe einer Torsituation könnt es zu einer Aspirationspneumonie kommen und ihr landet dann bei Nightwatchmans Kollegen.
    Ansonsten möge die bessere, deutsche Mannschaft gewinnen.
    :)
    Ouax
     
  4. reiko

    reiko Strebt nach Höherem

    Ich formuliers mal wie ein Politiker: "Der Bessere wird gewinnen."
    Toller Tip, was? :cool:
     
  5. homer_2424

    homer_2424 Nicht zu schüchtern zum Reden

    Schlagt mich, aber...
    3:2 Argentinien. Reines Bauchgefühl :oops:
     
  6. Tröto

    Tröto Ist fast schon zuhause hier

    Wo wird die Katze das Spiel verbringen? :cry: ;-)

    Ich hoffe für Dich, dass die Beule nur ein rein kosmetischer Schaden ist.

    Mein Tipp: ein mageres, ermauertes 1:0 für eine der beiden Mannschaften nach einem mäßigen Spiel. Ich hoffe sehr, mich zu irren.
     
  7. Morello

    Morello Ist fast schon zuhause hier

    2:0 für die in den Turnhosen.
     
  8. Werner

    Werner Strebt nach Höherem

    Italien wird wohl gewinnen.



    [size=x-small]
    http://swing-jazz-berlin.de/#acapella[/size]
     
  9. Tröto

    Tröto Ist fast schon zuhause hier

    Ja, es ist aber wohl ein erzwungener Sieg.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/mario-balotelli-gewehr-foto-von-fussball-star-erzuernt-ac-mailand-a-980591.html
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Endlich! Ich freue mich schon auf morgen, wenn der Spuk endlich vorbei ist.

    Das Leben könnte so unbeschwert sein - ohne Fußball, Rasenmäher, Köter, Narren, Schützen... :roll:

    Herman
     
  11. Wolle58

    Wolle58 Nicht zu schüchtern zum Reden

    Ich tippe auf 4:2 für Deutschland. Hoffentlich gibts keine Verlängerung. Ich fliege morgen in den Urlaub und muss um 5 am Flughafen sein ... <gähn> ...

    Wolle
     
  12. cedartec

    cedartec Ist fast schon zuhause hier

    @Dreas

    Exakt das habe ich auch getippt, mal sehen ob's wird.

    Grüße, gerhard
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Dreas und cedartec: 3:1 war schon vergeben. Das ist doch mein Tipp.

    Und außerdem habe ich heute zufällig gelernt: 2:1 ist ein Mädchentipp!:-D Und wer hat getippt? 3x dürft ihr raten.

    Und @Herman: ich woll Dir nur geringfügig widersprechen: der Narren sind zu wenig. Nicht Helau- und Allafnarren. Ich denke an die früheren Hofnarren, die dem Fürsten mal anständig die Meinung gegeigt haben. Vielleicht nennt man die heute politische Kabarettisten:)

    Herzliche Grüße,


    Joe
     
  14. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    0:1

    ist doch klar

    :karte:
     
  15. Mugger

    Mugger Guest

    Moin,

    Ich wünsch mir einen Sieg Argentiniens, allerdings ist mir klar, dass das so wahrscheinlich ist wie dass ich morgen 40 und nicht 50 werd oder sich mein Mark VII als SBA entpuppt, holy shit.

    Ok, ich lehn mich aus dem Fenster, Messi beisst Neuer ein Ohr ab und Argentinien gewinnt 1:0.

    Liebe Grüße, Guenne

     
  16. Tröto

    Tröto Ist fast schon zuhause hier

    Da weht der Geist von Edi Finger jetzt aber ganz mächtig durch das Forum. :)
     
  17. lee

    lee Ist fast schon zuhause hier

    warum du dich dann ausgerechnet in einem fussballforum rumtreibst, ist mir ein rätsel.
     
  18. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Das Stadion in Rio wird heute Nacht umbenannt in Mirocana.

    GadS Bernd
     
  19. RomBl

    RomBl Guest

    Wenn die Deutsche Mannschaft wieder so ein müdes Gekicke hinlegt wie in der Vorrunde / Viertelfinale bzw. in den Länderspielen vor der WM, sollen die Argentinier auf jeden Fall gewinnen.
    Wenn sie so gut spielen wie gegen Brasilien, möge der Bessere den Pokal mit nach Hause nehmen.

    Ich tippe aber 2:0 für Argentinien ...
     
  20. Claus

    Claus Mod Emeritus

    3:2 Deutschland.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden