Sommerakademie für Jazz in Konstanz

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Slasch512, 26.Mai.2005.

  1. Slasch512

    Slasch512 Schaut nur mal vorbei

    Hallo zusammen,

    mich hat gerade per Post folgendes Workshopangebot erreicht:

    http://www.konstanz.de/kultur_freizeit/treff/kuze/sommerjazzakademie/index.htm

    Saxophon Dozent ist der Stuttgarter (Wohnhaft Konstanz) Musikhochschuldozent Prof. Bernd Konrad...

    Ich habe mich bereits angemeldet und hoffe das ich auch Urlaub bekommen ;-)


    Viele Grüße

    Johannes
     
  2. stefka

    stefka Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hört sich interessant an. Gleich mal abchecken ob ich da Zeit habe und wenn ja werde ich mich wohl auch gleich anmelden
     
  3. thesaxman

    thesaxman Schaut nur mal vorbei

    Hört sich für mich besonders interessant an, da ich in Konstanz wohne. :-D

    Gruss

    tehsaxman
     
  4. stefka

    stefka Nicht zu schüchtern zum Reden

    Ich werde auch bald dort wohnen (wenns mit dem Studienplatz zum WS klappt). Hab aber heute erfahren, dass gerade da arbeiten muss, wenn der Workshop is. Naja kann man nichts machen
     
  5. kryz

    kryz Ist fast schon zuhause hier

    Hi,
    das ganze ist eher für Fortgeschrittene gedacht oder? Steht ja da semi-professionel...

    Ich bin scheinbar zu blind, weil da steht auch nix über dauer etc?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden