Sommerfest mit Workshop 2014

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 13.Oktober.2013.

  1. Gast

    Gast Guest

    Wie wär`s denn mit einem Sommerfest – natürlich mit Workshop – auch wieder im Jahr 2014?


    Dreas und ich, wir trauen uns nach der Resonanz, es wieder zu organisieren, zumal der Chef das auch gern sehen würde.

    Wir sind deshalb sehr zuversichtlich, dass sich auch im kommenden Jahr wieder genügend feierfreudige Saxophonisten finden, die ein verlängertes Wochenende auch trötend verbringen möchten:)


    Dank der guten Idee von bildGRAV, die Teilnehmer des diesjährigen Sommerfestes zu befragen, hat sich ja schon einiges Wesentliche fast wie von selbst ergeben:

    - der Veranstaltungsort
    - der grundsätzliche Ablauf
    - die Dozenten (soweit terminlich verfügbar)


    Ort und Datum des Geschehens stehen fest:
    21.8. - 24.8.2014 in Homberg-Hülsa, Rippersweg 21


    Und da wir wissen möchten, ob es wirklich genügend Interessierte gibt, sollte man sich, wenn man ernsthaft erwägt, dabei zu sein, in diese Liste (trotzdem zunächst noch unverbindlich) eintragen.


    Herzliche Grüße,

    Dreas und Joe



     
  2. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

    Na wenn ihr mich noch mal aushaltet gerne. (Wenn ich Zeit hab.
     
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ach noch eine Ergänzung.

    Wir haben auch diskutiert das Sommerfest außerhalb der Ferien zu legen. Aber bevor die ersten Ferien beginnen ist noch Juni und das Wetter häufig recht unbeständig.

    Am Ende Ferien sind wir schon zu sehr Richtung Herbst und auch "Saxwelt" Wokshop.

    Zumindest sind dann schon die Ferien von NRW vorbei (wo viele Teilnehmer herkommen).

    CzG

    Dreas
     
  4. Gelöschtes Mitglied 5469

    Gelöschtes Mitglied 5469 Guest

    Hallo Ihr beiden Unermüdlichen,

    das ist doch mal eine Nachricht - und ein Superdatum! :applaus: :danke:

    Urlaubsreise vorbei und gerade noch frei! Heißt: Wenn nix dazwischen kömmt, bin ich diesmal dabei.

    :yiep: :pint: :pint: :pint:

    Schönen Sonntag noch!

    saxaxel
     
  5. Doctor_J

    Doctor_J Ist fast schon zuhause hier

    ...bin drin.

    VieGrü/J. :)
     
  6. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem


    Hallo -

    ausgezeichnet, dass ihr so frühzeitig den Termin für 2014 fixiert habt.
    Jeder kann jetzt seine Termine danach ausrichten.

    Der Veranstaltungsort im Zentrum von D sollte für niemanden ein Hindernis bedeuten.

    Schon heute freue ich mich darauf einige Teilnehmer wiederzusehen.

    Dank und Gruß
    Oswald
     
  7. RomBl

    RomBl Guest

    Ich habe mich als "Sommerfests-Neuling" auch mal eingetragen und würde mich freuen, wenn es klappt ... :-D
     
  8. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    [/quote]
    Der Veranstaltungsort im Zentrum von D sollte für niemanden ein Hindernis bedeuten.
    [/quote]

    haha, Witzbold,
    kindoflongjourney
     
  9. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Hmm, ich würd' ja gerne.

    Muss sehen, ob und wenn ja wie sich das Urlaubstechnisch darstellen läßt.

    04. - 09. August ist Summerjazz-Hilden
    und für den Zeitraum letzte Augustwoche - ersten beiden Septemberwochen ist für 2014 der "große" Urlaub angedacht.


    Cherio
    tmb
     
  10. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    kindoflongjourney schrieb:

    haha, Witzbold, kindoflongjourney[/quote]

    Auch "haha, leider :-(

    Mal sehen, vielleicht schaff ich das ja mal. Bin leider kein Reisefreak und das Ausland beginnt für mich im Dorf nebenan :)

    antonio
     
  11. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Fahrt doch zusammen...

    greets
    tmb
     
  12. Claus_6

    Claus_6 Ist fast schon zuhause hier

    mei, die Liste ist bald voll!!
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Hallo Ihr zwei Event-Organisatoren,

    Ihr seid wirklich unglaublich, habe mich gerade in die Liste eingetragen.
     
  14. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

    Pinsel,pinsel, pinsel :)

    viele Grüße,

    Thomas
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Ich hab grad festgestellt, dass in der Liste die Zeile 13 frei geblieben ist. Soll ich davon 12a machen? :-D

    Herzliche Grüße,

    Joe

     
  16. Gast

    Gast Guest

    und jetzt noch 'n schrauberkurs angehängt für die abendstunden.


    ;-)
     
  17. Arne

    Arne Schaut öfter mal vorbei

    Moin.

    Ihr seid ja alle wieder schnell...und Dreas und Joe die besten. :) Merci.

    Freu mich drauf.

    Arne
     
  18. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    Der Veranstaltungsort im Zentrum von D sollte für niemanden ein Hindernis bedeuten.
    [/quote]

    haha, Witzbold,
    kindoflongjourney[/quote]

    Dependswereurcomingfrom und du wolle wolle :p
     
  19. horrorsax

    horrorsax Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo,

    hab´ mich dann auch mal wieder schnell noch eingetragen, wa...;)

    LG

    Thomas


     
  20. Schnuckelchen

    Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

    Ich hätte mich gern eingetragen, aber ich komm nicht in die Liste rein. Das Ding will ein Passwort und das weiß ich nicht. Google Docs? Was'n das? :-o

    Grüße
    Claudia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden